Zum Inhalt springen

Impact

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einfach nur das. Wenn man es kaufen könnte, würde ich hier auch einigen eine große Schippe Empathie spendieren.
  2. Ganz schön viel Gekläffe über die Bundesregierung während der Beitrag und die Entscheidung sich um das Europaparlament dreht.
  3. Ich hab auch das Gefühl hier geht es nur darum sich gegenseitig zu beweisen wer Recht hat. Ich sehe auch keine wirkliche markt-unabhängige Bewegung. Klar kann Vechain trotzdem nix werden, aber das kann man ja quasi auf jeden Coin anwenden, die Argumente bleiben gefühlt gleich.
  4. "Totale Überwachung" - unnötig überspitzte Aussage, als ob ADA und VeChain die ganze Welt in Nordkorea verwandeln. Im Video findet man vor allem sehr viel Meinungen, Ängste und Szenarien. Ja, Transparenz. Ich hoffe, dass VeChain (oder ein anderes Projekt) es möglich macht, dass Lieferketten/Produkte weltweit transparenter werden.
  5. Hast zu du bis zum Ende gelesen? "Darum ist die Interpretation schwierig Das Meinungsforschungsinstitut befragte insgesamt 1042 Personen, „die in den nächsten 6 Monaten eine Autoanschaffung planen oder in den vergangenen 12 Monaten getätigt haben“. Die Stichprobe ist damit stark zugeschnitten und sagt nur etwas über SUV-Käufer aus, und nur wenig über die Wählerschaft der Grünen. Denn der Teil an Wählern und Wählerinnen, die gar kein Auto fahren, ist gar nicht in der Studie repräsentiert, ebenso die, die einen Kleinwagen oder Kombi fahren."
  6. Holla, das war ein Ritt, sich das hier alles durchzulesen. Das war einfach zu spannend, wie lustig hier vom Captain und kleinen Fisch "argumentiert" wurde. Danke auf jeden Fall an alle, die zur Aufklärung beitragen haben und sowas nicht unkommentiert stehen lassen - muss man erst Mal den Nerv dafür haben. (Damit es nicht untergeht, habe ich noch mal den wichtigsten Beitrag zitiert - nur mit Link, statt Bild, damit es nicht so viel Platz wegnimmt.)
  7. Ersteres Thema hatten wir schon mal und hat rein gar nichts mit Rüstung zu tun. Zweiteres ist laut Website ein Artikel vom 15.5.1999 - dein Ernst? So viel sinnloses Grünen-Bashing ohne Argumente.
  8. Wenn ich immer mal solche mit Feindbildern und Verharmlosungen überzogenen Beiträge lese, habe ich nicht nur das Gefühl, sondern sogar den Beweis.
  9. Ganz normal. Wenn es um die Grünen geht, dann darfst du nur in Jute gekleidet im Wald leben, alles was davon abweicht ist Doppelmoral und verwerflich. Da hat der Populismus der AfD in den letzten Jahren leider gut gewirkt. Wer Fragen mit Gegenfragen beantwortet, offenbart schon einiges. Meiner Meinung nach, wäre es dumm das Geld nicht anzunehmen, da du es damit aktiv dem System entziehen kannst. Solange du nicht Lobbyismus betreibst und der schädlichen Organisation hilfst, sondern bestmöglich transparent das Geld nutzt um genau das Gegenteil zu erreichen, ist das für mich nicht verwerflich. Aha, was denn da?
  10. Logo, ist mir schon bewusst, was du meinst. Ich finde es gibt aber trotzdem ein bisschen Feedback über die allgemeine Stimmung und die Community dahinter. Für mich ist es schon ein Unterschied ob man von 1$ redet oder direkt von 10$ ausgeht wie z.B. bei TRX - welcher gerade grob ähnlich dasteht. Aber letztlich ist es halt nur wohlwollende Spekulation, das ist true.
  11. Same, wobei ich ab einem gewissen Kurs vielleicht mal eine kleine Ecke verkaufen würde.
  12. Was haltet ihr denn für moderate, realistische Ziele von VET für die nächsten Jahre? (denke immer bis bzw. um den nächsten Halvening-Circle von BTC herum)
  13. Erst mal wieder beim ATH ankommen, bevor man vom vielfachen, neuen ATH träumt.
  14. Haha, 10.000$ - da wäre ich ja quasi Milliardär. Schöne Vorstellung, aber ich glaube man sollte sich bei TRX schon mit einem langfristigen Ziel von vielleicht 1$ zufrieden geben, selbst das ist schon gut optimistisch. Der Kryptomarkt ist ja aber bekanntlich für alles offen, lasse mich gerne überraschen.
  15. Okay, good point. Ich habe letztens z.B. VET angelegt und erst danach richtig mitbekommen, dass man dadurch die Steuerfrist nach aktueller Lage verlängert. Ich hab das daraufhin abgebrochen und auch im aktuellen Gegenwert nicht mal 2€ Rewards erhalten bei etwa 3 Wochen Staking. Kann es sinnvoll sein, das beim Verkauf offen zu legen und als Liebhaberei bzw. aus schlichtes ausprobieren abzutun? Im Sinne von "Meine Exchange hat zu dem Zeitpunkt neuerdings Staking angeboten und ich wollte das ausprobieren - habe dann aber mitbekommen, dass es steuer-relevant ist und daraufhin abgebrochen." Könnte man ja z.B. mit dem Verkauf einer Teilmenge probieren, für den Fall dass es abgelehnt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.