Zum Inhalt springen

Sindbad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sindbad

    Ice Rock Mining ICO

    MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden. Guck doch einfach mal selber nach unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances nach wieviele ROCK1 Token noch offen und wie wenig Transaktionen durchgeführt worden sind. Und da sind nicht nur einige wenige sauer wegen dem versprochenen und nicht eingelösten Buyback von ROCK1 Token. Nochmals an alle, die mit dem Gedanken spielen in ROCK2 zu investieren, das ROCK1 Tokenprojekt ist so wie es versprochen wurde gescheitert, so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Nachfolgeprojekt ROCK2 ebenfalls nicht wie versprochen/beworben/verkauft ablaufen wird.
  2. Sindbad

    Ice Rock Mining ICO

    Keine Rüchkzahlung der ROCK1 Token an alle Investoren (im Mai) wie versprochen heisst es wird auch kein Outpaying der ROCK2 Token wie jetzt versprochen geben!! FAKT!! MK-BTC, wie es scheint, hast Du ja direkte Connection zu den Kasachen. Dann kannst Du ja vielleicht mal im Vorfeld informieren an welcher Exchange am 1. Juni denn der nächste kleinere Rückkauf der noch vielen ausstehenden ROCK1 Token stattfinden soll! Nicht umsonst habe ich zahlreiche PM´s von ROCK1 Investoren bekommen, die weder proper Informationen zum Buyback bekommen, weil sie reihenweise aus dem Telegram Channel geworfen werden und bisher auch keinen Rückkauf ihrer ROCK1 Token erreichen konnten.
  3. Sindbad

    Ice Rock Mining ICO

    Du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es absichtlich nicht verstehen um die Leute in die Irre zu führen! Es gab und gibt bis heute keinen Rückkauf von ROCK1 Token auf ETHERDELTA wie es allen ROCK1-Investoren für den 1. Mai versprochen wurde! FAKT! Auf welcher Exchange soll denn der Rückkauf stattgefunden haben (wurde nicht bekanntgegeben, auf höfliche konkrete Nachfragen zum Buyback wird man auf deren Telegram Channel sowie allen weiteren von ihnen kontrollierten Informationskanälen sofort gesperrt)? Selbst wenn ein kleiner Betrag irgendwie und irgendwo an irgendwen ausgezahlt worden sein sollte, die grosse Mehrheit der Investoren aus der ersten Runde sind bisher leer ausgegangen. Sie können (oder wollen) die ersten Investoren nicht wie versprochen auszahlen und versuchen (wenn man glaubt das der oben erwähnte kleine Rückkaufbetrag tatsächlich an einige wenige handverlesene Investoren irgendwie gegangen ist) die anderen Investoren über weitere Monate in Kleckerbeträgen auszuzahlen. Das heisst im besten Fall, der versprochene ROI (Return of Investment) löst sich in Wohlgefallen auf und man bekommt vielleicht einen kleinen Teil seiner Investitionen in unbestimmter Zeit wieder raus. Also nochmals Warnung an alle potentiellen Interessenten/Investoren für den ROCK2 Token - Kein proper Rückkauf der Rock1 Token bedeutet, es ist auch kein proper Outpayment von ROCK2 Token zu erwarten!! Das ist eine SCAM-Veranstaltung!!! Also MK-BTC, ich würde mich schämen, so bewusst die Leute mit Nebelkerzen zu verdummen. Aber jeder hat sein eigenes Gewissen.... Na klar werde ich versuchen, die Leute auf allen Kanälen, wo diese dubiosen Geschäftsmodelle propagiert werden, vor diesem SCAM und vor solchen Leute wie Dich, die sich als Werkzeug solcher Betrugsgeschäfte bewusst oder unbewusst einspannen lassen, zu warnen!
  4. Sindbad

    Ice Rock Mining ICO

    Heute 4. Mai - Immer noch keine Rückkauf-Aktivitäten von ROCK1 Token auf ETHERDELTA !!! Keine Auszahlung für das erste Projekt von ICE ROCK Mining bedeutet keine Auszahlungen für das ROCK2 Mining-Projekt !!! Also Achtung Leute, dies ist ein eindeutiger SCAM!!! Oder welche Feiertage und Ausreden fallen Dir sonst noch so ein ?
  5. Sindbad

    Ice Rock Mining ICO

    Achtung das ist eindeutig ein SCAM-Projekt!!! Es gab keine Rückzahlung aus ihrem ersten kleineren Minining-Projekt. Sie hatten versprochen am 1. Mai 2018 ROCK1 Token auf ETHERDELTA zurückzukaufen zum Kurs von 1 ROCK für 3 US$, davon ist nichts zu sehen auf EtherDelta. Das gleiche ist für ihr zweites Mining Projekt ROCK2 Token zu erwarten. Also Hände davon weg!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.