Zum Inhalt springen

Don_Demon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.newsbtc.com/2018/05/16/microsofts-bing-remove-cryptocurrency-ads-industry-impact-minimal/
  2. Ja, ich habe meinem besten Kumpel auch schon drauf hingewiesen. Ich möchte ihm natürlich nix schlecht reden, mache mir aber schon Gedanken, da er auch kein Wissen hat und auf Anraten eines Arbeitskollegen investiert hat mit Dubai Paket etc.. Ich bin ja selbst erst seit einigen Wochen dabei und versuche so viel wie möglich an Infos von hier mitzunehmen. Vielen Dank dafür..:-)
  3. https://crdaily.com/platincoin-review-scam/
  4. I52500 K habe ich auch auf 4GHz, der ist mehr als gut genug. Der stinkt auch jetzt noch gegen neue CPUs an..;-)
  5. Bin seit etwas über einer Woche dabei und finde das hier echt gut. Kannte ich zwar alles schon, weil ich es die Woche schon gelesen habe, aber so hätte ich mir einige Std sparen können..:-) Bin mit 1000 Euro drin und schlafe wunderbar, trotz der kleinen Durststrecke die Tage. Nun heisst es abwarten..
  6. Schreib den Support an, das ist leider sehr oft der Fall mit der Verifizierung. Soll am Ländercode oder so liegen. Ich habe auch alles versucht, immer wieder fail. Dann haben Sie geantwortet und mich freigeschaltet. Nun bin ich zufrieden und habe es auch schon positiv genutzt. Besser sind die anderen Anbieter auch nicht, Neteller ja genau so. Vorsicht ist immer geboten.. Hab auch über Facebook geschimpft, kurz danach kam die Freischaltung...^^
  7. Hab auf dem Handy seit Tagen über 10 ETN, es passiert nichts. Neu installiert etc. Selbst mit dem PC habe ich es länger versucht. Es geht nichts auf das Konto. Sehr frustrierend...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.