Jump to content

KlausKleber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

375 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KlausKleber

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

259 Profilaufrufe
  1. KlausKleber

    Prognose

    Vollpfosten!
  2. KlausKleber

    Prognose

    http://www.directupload.net/file/d/5154/8yqna2s2_jpg.htm
  3. KlausKleber

    Prognose

    Ich habe dich per PM angeschrieben ob wir den Schwachsinn endlich sein lassen können...du machst weiter. 😉 +20 http://www.directupload.net/file/d/5154/8yqna2s2_jpg.htm
  4. KlausKleber

    Prognose

    +10
  5. KlausKleber

    Prognose

    "5 posts in einer stunde in prognose - hut ab " - Ich hab dich auch lieb - TSCHAKKA Deine Posts seit Monaten sind einfach nur Müll...was soll das? @boardfreak 😉 Es ist eine ernst gemeinte Frage... Spaß daran hast du, das ist keine Frage!
  6. KlausKleber

    Prognose

    Der Etf muss kommen. Wie sollen die Rentenfonds (was ist Das überhaupt?) sonst jemals vernünftig diversifizieren? Das hab ich mit der Sec grade telefonisch abgeklärt. Ach so...na denn hast du uns mit deinem Telefonat vermutlich gerettet!
  7. KlausKleber

    Prognose

    Wtf? Nach der freudigen Ankündigung , hab ich prompt auf meine Referenzseite bitcoin.de gelugt, und was muss ich sehen? Unter 6.400 € gerutscht. Ich bin schwerst enttäuscht und bin froh, dass ich nicht vor 2019 verkaufe. Ich schrieb Anlauf...das er durch geht habe ich nicht erwartet. Es ist der selbe scheiß wie die letzen Wochen...ich denke es geht noch massiv runter. Es währe schön gewesen...aber es wird nicht passieren...vielleicht kurz vor der ETF und dann heißt es beten das die SEC die ETF durchwinkt.
  8. KlausKleber

    Prognose

    Na ja...zumindest hat er die 7500 jetzt gepackt...vermutlich nicht lange und die alts werden sacken...buy time. 😉
  9. KlausKleber

    Prognose

    Anlauf zu 7800
  10. KlausKleber

    Prognose

    Same procedure as every week! Bin gespannt ob es eintrifft und es heute oder am WE noch rummst. 😉 Ich gehe davon aus. Sorry das ich mich doch wieder zur Wort melde. @boardfreak
  11. KlausKleber

    Prognose

    ...TSCHAKKA..." Dieser auch!🤣🤣 Da gebe ich dir recht! 😉
  12. KlausKleber

    Prognose

    "...fixed: fomoho ..." . fixed: noch sinnloser
  13. KlausKleber

    Prognose

    "...TSCHAKKA..." - "Sinnloser provozierender Post......"
  14. KlausKleber

    Prognose

    "... Spinner ..." - "...-made my day..." - "Sorry"
  15. KlausKleber

    Prognose

    Spinner...Freak...dein Name ist Programm! 😉
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.