Zum Inhalt springen

Leve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leve

    Swiss alps mining

    Hallo zusammen, habe ein neues interessantes Projekt gefunden --->https://swissalpsmining.io/ Gerade die ORC-Anlage und die damit verbundene Energieeinsparung könnte sehr profitabel sein. Schaut euch das doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. PS: ICO startet morgen^^ Grüße
  2. Leve

    Ice Rock Mining ICO

    Hi, habe leider erst später von diesem Projekt erfahren, aber bin denn noch sehr interessiert an einer Investition. Da das ICO schon vorbei ist, kann ich nun nicht mehr direkt von Ice Rock Tokens erhalten richtig ? Gibt es schon Plattformen wo ich diese Tokens über dritte erwerben kann ? und ist das überhaupt sinnvoll ? Vielen Dank schonmal im Vorraus..
  3. Hallo zusammen, ich wollte in den nächsten Tagen anfangen in das cloudmining zu investieren, konnte mich aber noch für keine online wallet entscheiden. coinbase soll ja in Deutschland gesetzlich Probleme haben, blockchain.info und bitpanda zu hohe Gebühren aufweisen. welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen. Optimal wäre eine Plattform, auf der auch mit ripple gehandelt werden kann. danke schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.