Jump to content

fox912

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Über fox912

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat schon jemand Gold bei Bitpanda gekauft bzw. was haltet ihr davon? Die Lagerung / Verwahrung über deren System hat schon seinen Reiz, natürlich muss man Bitpanda vertrauen (ob die Besitzverhältnisse, die es ja bei Bitpanda geben soll und auch in dem Schweizer Depot hinterlegt ist, im Falle eines Bankrottes von Bitpanda noch aufgefunden wird, ist eine andere Geschichte)
  2. Hätte ich von A1 jetzt gar nicht erwartet ... klingt doch schon mal gut 😃
  3. Derzeit sind die Transaktionsgebühren wieder sehr gefallen - eben 0,000046 BTC = 0,40 Eur bezahlt für eine Transaktion! (vor 6 Wochen kostete es knapp noch das 10fache) Nur aus Interesse ... was ist der Grund, warum es nun wieder so günstig ist?
  4. Klingt doch gut ... ich halte auf jeden Fall. Wird sicher spannend morgen!
  5. Eben zwei Infos auf Twitter (Bitpanda) entdeckt: PAN/EUR handelbar ab morgen auf der Bitpanda GE 424,9 BEST für jeden verifizierten BItpanda Nutzer beim Airdrop morgen
  6. Probiers mal mit Chromium Browser ... andere machen bei mir auch Probleme!
  7. Eben über ein Produkt einer Tochterfirma der österreichischen Staatsdruckerei gestolpert ... https://blockchain-hero.com/tochterunternehmen-der-oesterreichischen-staatsdruckerei-bringt-eigene-hardware-wallet/ Chainlock, vergleichbar mit einer Paperwallet im Scheckkartenformat, wasser- und hitzefest ... https://chainlock.com/ Wäre mir jetzt für 60 Euro zu teuer (im Vergleich zu ner Paperwallet, außer ich übersehe da Mehrnutzen), aber ich finde es toll, dass wieder aus Österreich ein neues Produkt in Sachen Krypto kommt! Hat schon jemand von Euch davon gehört / gesehen -> Produktpräsentation war ja schon im November 2018?
  8. Glaube nicht -> wenn du Level 1, 2 oder 3 erreichst, gibts auch den Bonus (so meine Auffassung der Info)
  9. Das ist klar (meinte ich damit auch nicht) -> aber wenn BTC am Steigen ist, wollen viele noch aufspringen und das wird sicher auch mit einigen PAN (die bereits Gewinn gebracht haben) auch gemacht!? ps.: ist mir schon des öfteren aufgefallen dass sich BTC und PAN gegengleich verhalten haben (wenn der eine steigt, fällt der andere)
  10. BTC machte nen Satz rauf -> ich vermute eher, viele haben PAN in BTC geswappt!
  11. Sehr interessant ... spannend finde ich auch den Eckpfeiler "Bitpanda Payments" aus Punkt 2.3. Ich denke das Bitpanda-Team wird die nächsten Wochen / Monate / Jahre noch viel auf den Markt bringen.
  12. Das selber aktiv werden habe ich in den letzten Wochen / Monaten eher eingeschränkt ... dzt. ist es eher so, dass bereits welche auf mich zukommen und paar Infos anfragen 😉 ps.: PAN ... netter Anstieg!
  13. Wartungsarbeiten auf Bitpanda, morgen ab 9:30 für ca. ne halbe Stunde, laut Twitter account:
  14. Hab vor ner Weile mal ein paar Pantos auf einen Ledger Nano S verlagert (erc20) ... im Zuge dessen habe ich den "Browser Support" nicht mehr gefunden -> das sollte bei den aktuellen nicht mehr nötig / möglich sein ... geht nun automatisch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.