Jump to content

fox912

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Über fox912

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Glaube nicht -> wenn du Level 1, 2 oder 3 erreichst, gibts auch den Bonus (so meine Auffassung der Info)
  2. Das ist klar (meinte ich damit auch nicht) -> aber wenn BTC am Steigen ist, wollen viele noch aufspringen und das wird sicher auch mit einigen PAN (die bereits Gewinn gebracht haben) auch gemacht!? ps.: ist mir schon des öfteren aufgefallen dass sich BTC und PAN gegengleich verhalten haben (wenn der eine steigt, fällt der andere)
  3. BTC machte nen Satz rauf -> ich vermute eher, viele haben PAN in BTC geswappt!
  4. Sehr interessant ... spannend finde ich auch den Eckpfeiler "Bitpanda Payments" aus Punkt 2.3. Ich denke das Bitpanda-Team wird die nächsten Wochen / Monate / Jahre noch viel auf den Markt bringen.
  5. Das selber aktiv werden habe ich in den letzten Wochen / Monaten eher eingeschränkt ... dzt. ist es eher so, dass bereits welche auf mich zukommen und paar Infos anfragen 😉 ps.: PAN ... netter Anstieg!
  6. Wartungsarbeiten auf Bitpanda, morgen ab 9:30 für ca. ne halbe Stunde, laut Twitter account:
  7. Hab vor ner Weile mal ein paar Pantos auf einen Ledger Nano S verlagert (erc20) ... im Zuge dessen habe ich den "Browser Support" nicht mehr gefunden -> das sollte bei den aktuellen nicht mehr nötig / möglich sein ... geht nun automatisch!
  8. Jep ... gibt grad Arbeiten https://mobile.twitter.com/bitpanda/status/1143124925387018242?p=v
  9. Whow - da muss man schon genau kontrollieren. Aber warum hat die Fake Seite auch ein Zertifikat (erst bei tieferem Einstieg bzw. Anzeige des Zertifikates erkennt man, dass beim Fake keine Organisation eingetragen ist, während beim Original facebook erscheint). Kann man die Zertifikate auch so leicht fälschen / faken?
  10. Oder mit den Purism Produkten, die haben Hardware-Schalter (Librem Laptop / Handy) ... https://puri.sm/products/ Leider sind die Dinger echt teuer, aber beim Librem 5 könnt ich schwach werden (Linux Handy ;-)
  11. Sehr interessante Infos - Danke für die Hinweise. Dabei sind mir aber noch einige Gedanken gekommen ... Wenn es in Zukunft zu regelmäßigen Zahlungen mittels BTC (und/oder anderen Kryptos) kommt, so möchte ich natürlich nicht, dass im Falle einer Transaktion mein Empfänger oder Versender meinen Gesamtbetrag (wenn auch aktuell sehr klein) sieht. Für den Empfang habe ich glaube ich Lösungen: - jedes mal eine neue Empfangsadresse erstellen (zb. mit Ledger Nano S) - eine Empfangsadresse verwenden, die man regelmäßig leert (ebenfalls auf eine neu generierte zb. Ledger Nano S) - eine Exchange Empfangsadresse verwenden? (wobei die ändert sich glaube ich nicht jedes mal) Für das Versenden bin ich am Rätseln: - über eine Exchange -> glaube hier kann man den Gesamtbetrag, den man dort liegen hat, in einer Transaktion nicht erkennen? (dabei hat man so aber 2 Transaktionen ... zu Exchange und dann weiter) - direkt vom Ledger aus? Bitte um einen Tipp bei Gelegenheit, bzw. wie macht ihr das im Falle einer Bezahlung / Empfang mittels Kryptos? Vielen Dank.
  12. Ohne es probiert zu haben ... brave baut auf dem chrome auf, also sollten die Chancen gut stehen. ps.: ich würde chromium nehmen statt chrome!
  13. na die Top 10 / 20 ziehen ja schon etwas mit (wobei aktuell keiner mit dem BTC Schritt halten kann) ... oder sprichst du da von welchen weiter hinten in der Rangliste?
  14. Dann probier halt beide Varianten und teste mal mit kleinen Beträgen. Würde auch mal die Paperwallets mit nem kleinen Bitcoin Betrag probieren. Ich finde so erhält man den besten Überblick!
  15. Tracker haben leider ohnehin fast alle Seiten, aber auf Google reagiere ich auch allergisch. Aber sicherlich hast "noscript" + "ublock origin" laufen, oder sonst halt mitm Tor? ps. auch hier läuft google-analytics
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.