Zum Inhalt springen

fox912

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

276 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum aktuellen Thema: kann SEPA instant (sofern deine Bank es unterstützt) bestens empfehlen ... super schnell und "gratis". Eine Frage: verwendet jemand VPN beim Einsteigen in Bitpanda (über Browser) ... manchmal komme ich aus den bist-du-ein-Mensch-Bild-Klickereien nicht mehr heraus (breche dann nach ca. 15-20 verschiedenen Anfragen, die ich korrekt beantworte, ab)?
  2. was sagt "lsusb" ... findest du einen Eintrag, wenn du den yubikey ansteckst ... etwas mit "Yubico.com ..."?
  3. Zugegeben, guter Konter Aber es sollte eben nicht so rüberkommen "Ich bin nicht dabei, deshalb gönne ich es auch nicht den anderen!"
  4. Warum? Da hat doch erst kürzlich (Tage) ein weiterer US Vermögensverwalter angesucht ... da ging es um einen Prozentsatz bis zu 15% (nicht mehr so klein?!)
  5. So sehe ich das auch! Ich rechne im (BTC) Bullenmarkt auch nicht mehr mit Rücksetzern von 25-40%, sondern etwa nur mehr die Hälfte. Auch im Bärenmarkt sehen wir meiner Meinung nach keine 80% mehr.
  6. Soll dabei nicht PAN eine gravierende Rolle spielen (eigene Chain?)
  7. Perma-Bär! kA. warum man dann auch noch alles schlecht reden muss hier?!
  8. Hast du schon jemals gekauft?
  9. Eventuell ist die Passphrase (25. Wort) wonach du suchst!? Dh. es gibt 1 SEED für "allgemeine Adressen" und zusätzlich je ein 25. Passwort für Mutter, Vater, Kind. Ich finde so sauber getrennt, als würdest du für jede Person eine eigene SEED anlegen.
  10. Wird es auch eine einfache Möglichkeit geben, wenn man PAN auf einer eigenen HW wallet hält, oder müssen sie dazu retour auf Bitpanda gesendet werden?
  11. Nvidia springt von einem ATH zum nächsten - TOP! Jemand von euch im Portfolio? Was sind eure Ziele für Verkauf / Teilverkauf oder halten bis zum Abwinken?
  12. Eine neue Bitcoin Betrug (Phishing) Masche? Obacht! https://wien.orf.at/stories/3240822/
  13. Tipp ... keine persönlichen Dinge posten, schon gar keine Tel. Nr. und schon gar nicht in Verbindung mit Krypto-Wallets! Würde die Tel. Nr. wieder löschen, bei Interesse kann jeder mit dir über eine persönliche Nachricht in Verbindung treten.
  14. Falls du bei Ledger-LIVE eine schadhafte Version erwischt hast, wird die Adresse natürlich nicht zu deinen Adressen gehören aus deinem SEED. Wie kann man sich dann aber die (bis auf ein Zeichen) gleiche Adresse am Ledger erklären (die noch dazu laut blockchain.com nicht gültig ist?
  15. Ich habe von dieser Adresse nun mal (einzeln) ein m/M zu entfernen - führt immer zu einer "invalid address"! (bei blockchain.com) Blockchair.com dagegen spuckt tatsächlich einfach eine scheinbar leere BTC Adresse aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.