Zum Inhalt springen

neotenie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag, hab gerade gelesen, dass wenn man ältere ETH besitzt, man Ethereum Classic und Ethereum Classic Atlantis beanspruchen ("claimen") kann. 1-> Stimmt das? 2-> Wie geht man vor, wenn man sich nicht mehr erinnert, wo die Coins zur Zeit der Fork (2016) geparkt waren? Man braucht doch dafür die private Key von dem Wallet, in dem sie vor 2016 gelegen haben oder? 3-> Die Coins liegen seit 2017 auf einem Ledger. Theoretisch könnte ich also die Ethereum Classic Atlantis (Fork 2019) beanspruchen, ja? Damals, für die BTC-Forks, würde wegen Private Key empfohlen vor dem Beanspruchungsprozess die BTC auf einen anderen Wallet zu transferieren. Ist es auch so, wenn die Coins auf einen Ledger sind? Die RTCs würde ich gern auf dem Ledger lassen. Gibt es einen anderen Weg für den "Claim"? Danke für einfach erklärte Antworten - und sorry für meinen nicht perfektes Deutsch - ich probiere es Greets.
  2. Guten Tag, wenn man Etherum auf bitcoin.de hat (und Hatte) zur Zeit der Fork, wie kann man die Fork-Coins erhalten? Man kann doch keinen Private-Key von seinen Wallet in bitcoin.de exportieren oder? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.