Jump to content

Männergruppe Monk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

722 Excellent

Über Männergruppe Monk

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe
  1. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Wenn Du mit linksgerichtet meinst, dass man den gesunden Menschenverstand einsetzt und Dinge kritisch hinterfragen kann, dann kannst Du mich den ganzen Tag als Linken bezeichnen. Und ja, ich bin für meine Überzeugung demonstrieren gegangen, als die die Pershings nach Deutschland geholt haben. Die sind nämlich beim mir am Haus vorbeigefahren. Die Bilder kannst Du hier sehen : https://www.spiegel.de/geschichte/spiegel-reportage-1984-pershing-stationierung-in-wuerttemberg-a-1146836.html Diese Dinger waren und sind sehr real. Ich weiss nur nicht, was das jetzt unbedingt mit der Antifada zu tun hat. Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber Menschen wie Du sollten Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow immer dankbar sein. Er hat am 26. September 1983 dafür gesorgt, dass Deine Familie nicht ausgerottet wurde. Dafür gehe ich dann gerne demonstrieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow Was rauchst Du denn jetzt ? Das Zeug will ich auch haben.
  2. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Ehrlicherweise verstehe ich Deinen Punkt nicht, selbst nach mehrmaligen lesen. Alles was mir in den Sinn kommt ist, dass ich kurz vorm einschlafen glücklich bin, dass ich ein warmes Bett habe, eine Frau, die mich liebt, neben mir liegt, ich keinen Hunger habe und wir alle gesund sind. (Obwohl ich gerade 3 Diäten mache, weil eine macht mich nicht satt genug.) Dann bläst der Wind nicht mehr ganz so kalt und dafür bin ich dankbar und es fühlt sich nicht irgendwie komisch an. Ohne jetzt persönlich zu werden und das frage ich mit allem Respekt und Aufrichtigkeit. Was rauchst Du und wo kann ich das kaufen ? Das Zeug muss einfach nur geil sein.
  3. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Hier kann man das Ergebnis jahrelanger Inzucht auf dem Dorf erkennen. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
  4. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Auch hier wieder ein Beispiel eines Menschen, der gerne nach Russland auswandert, weil es dort besser ist. Jemand der Atomunglücke wie Tschernobyl verheimlichen will mit Deutschland zu vergleichen ist schon ziemlich hart. Sicher hat jedes neue Medikament eine Restrisiko und Nebenwirkungen. Man wird nicht drum rum kommen, aber man kann so gut wie möglich testen. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder macht man das in einer kontrollierten Umgebung, wo man schnell eingreifen kann oder es passiert unkontrolliert und Deutschland partizipiert davon. In Brasilien werden zur Zeit bei den Armen die meisten Testreihen weltweit gemacht, wenn da was passiert, ist es eben egal, die Leute machen das oft auch "freiwillig". Du aber profitierst davon. Oder auf Deinem Level zu bleiben, Du profitierst auch von den medizinischen Tests im zweiten Weltkrieg, wenn Du heute zum Arzt gehst ...
  5. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Leider doch. Das Problem ist, dass selbst getestete Impfstoffe immer noch Nebenwirkungen bei Menschen haben können. Da muss man unterscheiden. Beispiel FSME. Ich wollte mich mal impfen lassen und mein Hausarzt hat sich geweigert. Ein Freund hat es dann woanders getan und sein Immunsystem hat sich umgedreht. AutoImmunkrankheit oder so. 4 Monate mit höchsten Cortisondosen haben dann geholfen, aber nochmal würde er das auch nicht machen. Ich habe es dann gelassen und trage bessere Kleidung gegen Zecken.
  6. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Es hat seinen Sinn, warum man nicht jeden Ansatz als Impfstoff sofort nehmen kann. Beispiel Schweden. Der Obervirologe hat früher mal empfohlen einen Impfstoff zu schnell zu nehmen. Daran sind dann --- 500 Kinder --- gestorben. Stell dir vor, Dein Kind ist dabei ...
  7. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Dann lass mich Deinen Satz beenden : Polizisten sind Beamte. Beamte sind Staatsdiener. Der Staat ist deren Arbeitgeber, bezahlt aus Steuergeldern.
  8. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Du hast nur vergessen zu erwähnen, von wem solche Leute finanziert werden, bzw. deren Gehälter bezahlt werden ...
  9. Ich denke, wir sollten Spekulationen um den Claudio einfach lassen, wir können es ja doch nicht belegen. Sehen wir das mal so. Um ein guter Sales Support oder Motivator zu sein, braucht man Feuer für die Sache. Wenn man eine Sache zulange macht, dann ist es natürlich dass die "Passion" weniger wird. An dieser Stelle sollte man weitergehen. Ich habe mir den Link mal angesehen. Es ist doch ein toller Gewinn, dass die PLC Leute einen so erfahrenen Sales Experten (wenn es der gleiche ist) bei sich haben. Es zeigt doch wieder, dass ein guter Sales Experte Produkt unabhängig ist. Besonders bei der PLC Group mit den rasant kommenden neuen Produkten, Bonussystemen und Promos ist dies wichtig, hier flexible Leute zu haben, die den Sales pushen können und die Übersicht zu behalten. Da kann man nur gratulieren.
  10. Was ist falsch mit ihm, er macht doch tolle Motivationsevents ? Irgendwann muss man weiterziehen, weil neue Herausforderungen warten.
  11. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Du darfst eins nicht vergessen. Das ist ein Broadcaster. Die Message, die Du geben willst und die Message, die ankommt, können oft sehr unterschiedlich sein. Da muss man sehr vorsichtig sein. Es kann sonst passieren, dass evtl. jemand sonst am nächsten Baum aufgehängt wird oder ne Bombe legen geht.
  12. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Du hast vergessen, dass es noch die Schwerkraft gibt. Die fliegen nicht unbeschränkt durch die Luft.
  13. Du brauchst Rechte. Frag doch mal bei den Moderatoren nach, die Dir sicher und sehr gerne helfen werden.
  14. Männergruppe Monk

    Coronavirus

    Liest Du keine Nachrichten ? Die ersten Gesundheitsämter kriegen Bombendrohungen und müssen geräumt werden. Und sicher die Polizei räumt ja. Auch hier wieder ein Beispiel von Krakelen des Krakelens wegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.