Jump to content

Männergruppe Monk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.796 Excellent

Über Männergruppe Monk

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.950 Profilaufrufe
  1. Ja, da sind grosse Verluste vorprogrammiert, ich kenne Leute, die haben sich mit sowas total übertradet.
  2. Danke, nur was ich ein wenig schade finde, dass so wenig Austauch mit den Platincoin Enthusiasten gibt. Ausser, das mal ein @Ronny Roehrig hier ab und zu auftaucht und Durchhalte-Parolen ala Stalingrad ablässt ("Durchhalten Männer"), kommt keiner. Da gibt es doch z.B. einen Herrn Hacher. So wie die Leute mir erzählen, ist er ein sehr grosser Fan vom Coinforum, so oft, wie er den Namen erwähnt. Warum kann er nicht einfach vorbeikommen und mit @Flenst die tollen Erungenschaften von Platincoin besprechen. Ich kann mich da auch beteiliegen, um den Business Aspekt zu beleuchten. Ich bin gerne
  3. Genau, auch weil es keinen Grund gibt, warum der steigen soll ...
  4. Doch, doch, die haben eine. Hatte ich schon vorher erklärt (irgendwo) und vorgerechnet. Nur nicht umgesetzt.
  5. Du bist aber auch immer ein Schlaumeier, verschreck doch den guten Ronny nicht. Das ist vielleicht noch der einzige, der PLC an den Exchanges kauft ...
  6. @Ronny Roehrig, ich bin immer noch der Meinung, dass Du ne coole Socke bist. Aber leider übertreibst Du das ab und zu. Aber schön zu sehen, dass Du hier immer noch mitliesst. Irgendeiner hatte mir mal erzählt, Du bist nach Mexico gezogen, aber das wird sicher nur ein Gerücht sein. Trotzdem bewundere ich Dich, dass Du da das Spanisch sprichst, wie ein Einheimischer. So hatte die Knastzeit doch was gutes. Wenn Du möchtest, können wir gerne uns mal gemeinsam die letzte Firma ansehen, der ich geholfen habe, auf die Beine zu kommen und letztes Jahr für 100M USD verkauft wurde. Sowas nehme ich
  7. Wäre es nichtmal eine Idee, den Herrn Hacher zu uns einzuladen ? Dann können sich zwei Experten auf Augenhöhe unterhalten und wir können alle davon lernen.
  8. Siehste mal, da habe ich eben eine andere Meinung. Du muss hier ein paar Sachen differenzieren. 1. Wenn man sich die Punkte bei Platincoin genau ansieht, waren in einigen Dingen klar das Potential, hier mehrere Milliardenfirmen zu machen. 2. Du siehst das aus Sicht von Krypto, das interressiert aber nicht immer. Das ist nur ein Add-On, aber gutes Marketing. Oder ein enabler. 3. Es ist ein wesentlciher Unterschied, ob man Ideen mit so einem Potential auf Folien oder Flipboards malt oder umsetzt. Ich konnt ebei Platincoin nie die Strategie und Willen zur Umsetzung erkennen. Also g
  9. Siehste Mal, ich bin da eben anderer Meinung, weil da einige Punkte gut aufgezeigt werden. Da ich mich jetzt komplett nach 10 Jahren Python auf Matlab verlegt habe, sehe ich nicht, wie Python auch nur im entferntesten da ran kommt. Der Prozess der Modellierung und Modelfindung ist einfach wesentlich einfacher und effektiver. Und die HomeLizens ist bezahlbar. Alleine die Zeit, die ich mit Python gebraucht habe, das zum Laufen zu kriegen, war Faktor 100 teurer. Das Problem von PeWi ist nicht, dass er alles lernen will, das Problem ist, man muss auch mal fertig werden. Deine Rechu
  10. Was ich so erlebe, ist die Ungewissheit zwischen Symptomen und was Du hast. Ich hatte das auch mal mit einem Krebsverdacht und dem Check, ob das wirklich so ist. Die Zeit dazwischen und wenn man einen Test macht, will man wirklich die Antwort. Bei mir ist das sogar so, dass ich den ganzen Winter 26C zuhause hatte. Weil sobald hier einer schniefte, konnte evtl. die Operationen meier Frau abgesagt werden und neue Termine wegen Corona erst in einem Jahr. Da muss man eben Rücksicht nehmen.
  11. Ich gebe die Hoffnung an die Vernunft und Lernfähigkeit der Menschheit nicht auf, weil sonst können wir einpacken 🙂 Und ja, ich kann Deine Meinung und Position sehr gut nachvollziehen.
  12. Ja, da hast Du recht. Aber ich wollt erst mal die Punkte verstehen, bevor ich was dazu sage. Die Lage ist ernst genug. Ich treffe oft Leute, die behaupten, dass die Erde flach ist und die Nasa Bilder alle eine Fälschung sind. Interessant sind dann die Spekulationen, was unter der Scheibe alles ist. Das meinen die wirklich Ernst !!!
  13. Triage hat begonnen : https://www.focus.de/gesundheit/news/aktuelle-news-zur-corona-pandemie-im-ticker-volle-intensivstationen-in-koelner-uniklinik-triage-hat-begonnen_id_13005536.html Jetzt mal an die ganzen Corona Experten hier. Wie wollt ihr jetzt noch verhindern, wenn Eure Kinder, Ehepartner, Geschwister, Eltern auf die Intensive kommen und die abgewiesen werden und dadurch sterben. Vielleicht kann @MixMax ja mal eine gute Lösung präsentieren.
  14. Hier mal ein Video zum Thema Ai und Financemodelling. Wohl eins der besten, die ich seit langem gesehen habe. Jeder, der sich mit der Materie beschäftigen will, muss dieses Video sehen und verstehen. Explainability in the Age of Regulation Video
  15. Sicher, er ruft hier interessante Worte auf. Dann soll er die auch mal erklären, damit wir das richtig verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.