Zum Inhalt springen

Luca Langhans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Leute.. Ich bräuchte dringend eure Hilfe.. Ich habe gestern Geld auf eine andere Postadresse überwiesen.. zum Anfang; ich kenne mich mit den ganzen Sachen nicht so aus.. mein Verkäufer scheint vertrauenswürdig zu sein.. er sagte ich solle ihm die blockchain rüberschicken.. darauf hin kontaktiere er seinen Support und fragte warum das Geld nicht angekommen sei. der Support antwortete ich hätte bei der Transaktion Verbindungsprobleme gehabt.. das Geld würde jetzt 90‘ Tage irgendwo verwahrt werden und dann würde es mir wieder gut geschrieben... stimmt das? Ohne das ich eine Benachrichtigung bekommen habe?? Irgendwas kommt mir komisch vor.. vielen Dank und liebe Grüße !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.