Jump to content

coingetter

Mitglied
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Reputation

6 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Angebot beendet
  2. Hallo , kann mir jemand nochmal den Unterschied in zwei sätzen erklären zwischen Omi und Womi ? Bzw. in dem Metamask Wallet liegen nun die über uniswap getauschten Womi (ganz kleiner Betrag zum Test) , ist das das gleiche wie Omi ? Sorry für die Newbie Fragen, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! MfG C.
  3. kann es sein das Binance die in der Anzeige "top movers" nur noch die Prozente der Steigerungen anzeigt, aber nicht mehr wenn große Käufe oder Verkäufe getätigt werden ?
  4. Mich nervt , das die Alts da so krass drannhängen.... Und ja ich weiss bis jetzt besteht der Großteil der Alts nur aus Versprechen, aber halt nicht alle Atls
  5. Das heisst jemand schiebt seine BTC beispielsweise aus seinem Wallet auf eine Börse um dort entweder zu verkaufen oder zu "tauschen" ? Und gestaffelt nach 1-5 oder was ... ist das zu verschiebende Volumen größer ?
  6. Kann auch dies mal bitte eine*r kurz für Laien erklären , was es mit dem Inflow alarm so aufsich hat ?
  7. Kann das mal bitte für Laien erklärt werden ?
  8. irgendwie traue ich dem Braten immer noch nicht 🤫
  9. ich will nun endlich wissen obs hoch oder runter geht
  10. Gibt es eine Erklärung warum die Altcoins so stark an den BTC gebunden sind (Preisentwicklung) obwohl Sie teilweise mit so guten eigenständigen Projekten/Ideen/Inovationen aufwarten ?
  11. Dank euch erstmal für die Antworten, dann schau ich mal ! Glaube bei dem Betrag ist es erstmal "kurzfristig rumdaddeln" mfg p.s. sorry gehört wohl eher in ->Altcoins-> Allgemeine Diskussionen
  12. Hallo, ich bin neu hier im Forum, ü40 und aus dem Raum Berlin. Ich beschäftige mich seit ca. Ende 2017 mit Kryptowährung aber nur so am Rande bisher. Zu meiner Frage: Welchen Coin würdet Ihr für die ersten Schritte bei einer Investition von ca. 250,- Euro empfehlen trotz AlltimeHigh in dem wir uns ja jetzt wieder quasi befinden ? Ich will das Geld nicht zum Fenster rauswerfen, sondern dies ist zum kennenlernen der Börse (Binance) und dem generellen tieferen Einstieg in die Materie gedacht..... MfG Coingetter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.