Zum Inhalt springen

coingetter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coingetter

  1. Hat hier jemand ein paar zusammenfassende Infos zum Near Token, wie sinnvoll wäre hier aktuell ein Invest ?
  2. Mich wundert, dass hier gerade niemand derbe Verluste beklagt und alle nur so.... "Seitenline", "wann soll ich nachkaufen" usw. . Ich weiss alles alte Hasen hier, die sagen ehh "Wenn du 50% an einem Tag" Verluste nicht verkraftest, dann biste neu im Business, aber mal ehrlich so richtig gefallen kann das doch keinem hier!
  3. Weiss jemand was aktuell bei knc los ist?
  4. Wärend Ihr hier euer Leben Revue passieren lasst, würde mich wie der Thread Titel sagt mehr interessieren ob der Boden da ist 🙄 Rauf o. Runter?
  5. Datt is optimistisch... woher kommt diese annahme ?
  6. Ich vertehe es leider auch nicht....
  7. Prognose ? Oder bin ick hier im falschen Thread?
  8. Hallo, ich biete hier einige sehr gute Domains zu dem Thema "Krypto/Crypto" und "NFT" zum Verkauf an. Einsatzgebiete der Domains sind vielfältig, von Kryptosteuer, -Sparplänen und Beratung für alle Kryptointeressierten. Fangen Sie Ihr online Kryptoprojekt gleich mit der richtigen Domain zu Ihrer Idee an oder erweitern Sie Ihr Domainportfolio. Kaufanfragen gern per PN o. DAN (domain marketplace) ab 500,- möglich. Ein kleiner Auszug unter *de : Kryptosparplan Krypto-Beratung Krypto-Steuererklärung / Crypto-Steuerberater Nft-Blog Kryptoz ………uvm. -> Liste Vielen Dank und viel Spaß beim Stöbern. MfG C.
  9. Auf das der Link jemandem hilft, ich kannte das so nicht mit "Klarna Sofort".....aber bei Coinbase dauert "Sofort" laut Aussage der Webseite tatsächlich "Bis zu 8 Werktage"... https://help.coinbase.com/de/coinbase/getting-started/add-a-payment-method/payment-methods-for-european-customers Coinbase hat da anscheindend einen echt Qlen Deal mit Klarna ^^
  10. Neue E-Mail von Coinbase: immer noch "ohne Worte"
  11. Wenn du auf "Sofort von Klarna" drückst musst du nicht viel ausfüllen, dass geht alles automatisch. (ja es wurde das Konto benutzt, welches auch schon in der Vergangenheit verwendet wurde.)
  12. 9.12 Uhr Überweisung per Sofort , bis jetzt noch nicht aufm Coinbasekonto (17.07 Uhr). Email an Support 11.41 Uhr , halbautomatische Antwort 12.10 Uhr. Einfach nur peinlich.... Eventuell als Tipp an Coinbase: Einfach schreiben "Sofortüberweisung heisst bei uns, Einzahlung nach zehn Tagen eventuell auf dem Konto " . Wäre wenigstens Transparent....
  13. Heute seit langem mal wieder Fiat an Coinbase per "Sofortüberweisung" gesendet. Geld sofort vom Bankkonto runter nach 4 Stunden aber noch nix auf dem Coinbasekonto. Kurz mal beim Support nachgefragt, Antwort von Coinbase: ...ohne Worte....
  14. Hallo, auch hier nochmal eine Frage, wie schon im Titel beschrieben, die Frage: Ist ein "Tausch" von einem in den anderen Coin als Bsp. von Matic in AdA via "Binance convert" innherhalb der ein Jahreshaltepflicht steuerlich anzugeben in Deutschland? MfG CG
  15. Hallo, wie im Titel schon steht, welcher Stablecoin ist der "sicherste"? Es gibt ja da z.B. Tether USDT, Usdcoin USDC, Binance USD BUSD usw. um nur einige zu nennen. Vieleicht ist die Frage naiv bzw. nicht leicht zu beantworten. Dennoch würde ich mich freuen ein paar Meinungen dazu zu hören. Ciao CG.
  16. Abgeprallt ? -> ist das spannend
  17. Wenn alle es schon wissen das Celsius Konkurs anmeldet (Artikel im WSJ ist vom 24.06), warum ist das dann noch nicht am Kurs zu sehen ?
  18. Wer kann mich denn mal zu dem Coin ein bisschen aufklären. Was macht der Coin besser als andere? Welches Team steckt hinter dem Coin? Gibt es schon grössere PArtnerschaften ? Geht die weiterentwicklung hier stetig vorran?
  19. mir fehlt der Button = Keine Ahnung
  20. welt ? gibts noch keine Bildzeitung schlagzeile 🤭
  21. wo fallen wir den heute noch hin ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.