Zum Inhalt springen

Alfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Alfer

  1. vor 1 Stunde schrieb Sponge_Ga:

    @Flenst Ich komme nicht mal dazu meine TRC20 in PLCU zu wechseln 🤦🏻‍♂️ Das ist echt die Härte.

    @Chantal Krüger das erste Video  hab ich mir ein paar Minuten lang angeschaut, heftig. Muss aber leider los und bin erst spät wieder zurück. Aber diese Videos schaue ich mir definitiv an, der Einblick ist es wirklich wert.

    Nach allem was ich bisher hier lesen durfte, würde ich das investierte GEld als Lehrgeld abschreiben und keine Sekunde meines Lebens mehr mit dem Coin verschwenden.

    • Like 1
  2. vor 20 Stunden schrieb Famlay:

    Wie lange dauert es eigentlich im Normalfall, wenn ich einen Antennenwechsel gemacht habe und es in der App aktualisiert habe, dass die ersten Witnessed hereinkommen?

    Beacon sind raus und voll 14 haben es gesehen.

    Standort ist in einer City und gut gefüllt mit Miner.

    Meinst du in der app? So wie ich das verstanden habe ist das nur zur Info. Wenn alles gut gegangen ist solltest du mehr Verbindungen haben, also im Laufe der Zeit auch mehr Witnesse einfahren.

  3. Zitat

     Ich kann auch jederzeit den Access Grant für ungültig erklären womit du ebenfalls den Zugriff auf meine Dateien verlierst. 

    Das habe ich inzwischen auch raus gefunden, womit das Problem für mich geklärt wäre.

    Zitat

    Falls nicht dann ist das vielleicht eine App die du mal zum Vergleich ausprobieren kannst.

    Es war bzw. ist diese App:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.storj_mobile&hl=de&gl=US

    Funktioniert soweit ganz gut. 

    Danke nochmal für die Ausführlich Erklärung.

  4. Ich hätte mal ne Frage zur Anwendung von STORJ DCS. Wir überlegen, um unsere Familienfotos auf STORJ zu speichern. Jetzt habe ich die Android App installiert und mal paar Bilder geuploaded. Soweit funktioniert alles ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen das, sobald ich auf Share klicke und den link an meine Frau schicke, Sie diesen ohne weiteres öffnen kann.

     

    Meine Frage ist nun kann ich die Sharefunktion auch ausschalten oder anders blockieren?

  5. vor 22 Minuten schrieb Maaz:

    Dass er nur auf Binance läuft, ist etwas unschön. Funktioniert er ohne Subaccount?

    Jaein. Du kannst auf deinen Mainaccount einen API freischalten. Coins die du nicht balancen willst musst du bei der Konfiguration dann  auschalten. Jokin empfiehlt in seinem Workshop ja einen Subaccount da man niemals sein ganzes Vermögen einen Bot anvertrauen sollte. Ich habe einen Account für meine Frau eingerichtet, bei ihr tradet jetzt der Bot. Sie musste nur einmal nett in die Kamera schauen, den rest habe ich gemacht ;-)

  6. Ich habe den Bot lange selbst benutzt. Das Durchlaufen des Workshops hat mir viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge gelernt. Dennoch bin ich im Mai auf einem anderen Bot umgestiegen die dasselbe macht, allerdings etwas besser 😊

    @Jokin hat mich in einem anderen Beitrag gefragt ein review zu diesem gratis hodl bot zu schreiben. Gefragt getan, allerdigns habe ich den Beitrag im Kryptostyle auf der Hive Blogchain geschrieben. War mal wieder ne gute Gelegenheit mein eingerostet Deutsch auf zu frischen. Hoffentlich gefällt es Euch.

    https://hive.blog/hive-121566/@alfer/hodlerhacks-balance-bot-der-gratis-trading-bot

    Direkt zum HodlBot gehts hier:

    https://hodlerhacks.com/

    • Thanks 2
    • Like 1
  7. Am 6.12.2021 um 20:44 schrieb skunk:

    Danke werde mich im Weihnachtsurlaub mal dran machen ;-)

    Hat jemand ne Idee wie ich in meinem Heimnetzwerk jeder node ne eigene IP zuteilen kann?

    Leitung is stabiel und es gibt auch keine 24h zwangstrennung. Meine standaard IP hab ich im Schnitt 40Tage (meist länger). Wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich durch unterschiedliche IPs meinen 1000MB anschluss besser ausreizen.

  8. vor 4 Stunden schrieb skunk:

     Ich würde mich freuen wenn wir das Grafana Dashboard zusammen weiter verbessern könnten.

    Wo gibts denn mehr Infos?

     

    vor 38 Minuten schrieb micro1:

    Ich hoffe das Storj bald einen großen Wachstum bekommt. Daten werden weniger. Mein Node ist 3 Jahre alt und lebt meist nur durch Testdaten. Meine 9 1-jährige Nodes machen 1 $ im Monat. Hoffentlich geht das gut mit Storj und die bekommen viele Kunden bald

    Hatte heute das erste mal Reklame von Storj auf Brave.  Ich habe übrigens 3 nodes, noch kein Jahr alt und die machten zusammen 10$ im letzten Monat. Tendenz weiter steigend. Kann es sein das du deiner Leitung mit 9 Nodes zuviel zumutest?

  9. vor 5 Stunden schrieb biker_70599:

    ... und wie finanziert sich dieses Angebot?

    Sorry, wenn ich "for free" lese, bekomme ich inzwischen einen Hals.

    Spenden.

    Ist auch nur der Code, das Hosting muss jeder selber übernehmen. Wird aber ständig weiter entwickelt und die TG community ist sehr hilfreich. Nutze es jetzt mehr als 6 Monate und musste noch keinen Cent bezahlen. Free ist also tatsächlich Free ;-)

  10. vor 33 Minuten schrieb Cricktor:

    Ich hab' überlegt, mir Umbrel mal anzuschauen (verwende derzeit Raspiblitz), aber deren Sicherheitsarchitektur überzeugt mich zum jetzigen Stadium überhaupt nicht: https://github.com/getumbrel/umbrel/blob/master/SECURITY.md

    Das ist so: vorne hui, hinten pfui

    Warum man vorhandene Sicherheitsbarrieren bereitwillig fallen lässt (laxe Dateisystemberechtigung, root-Usernutzung), nur um es als Tech-Demo schnellstmöglich zum Laufen zu bekommen, ist mir ein Rätsel, wenn es um Werte geht. Hinterher dann alles "ordentlich" zu implementieren... naja, wer's glaubt.

    In einer Niederländischen Ring of Fire Gruppe (Satoshi Radio) wurde einigen Leuten letzte Woche die Channels leer geräumt. Nen Qucikfix gibt es hier:

    https://github.com/dsbaars/umbrel/commit/2b63f7300a6525b820f94c2cc470e8220721b015

    Aus der RoF Gruppe:

    Zitat

    I have made a simple but effective hot fix which should make your Umbrel node less vulnerable to hacks.
    The past four days there have been four situations of Umbrel nodes being drained.
    After investigating it seems to be very likely that the hacker could drain the funds through Thunderhub with the default password 'moneyprintergobrr'.
    Apparently Umbrel exposes ALL apps and the Umbrel dashboard itself by Tor, which is a huge risk since it adds multiple attack vectors for hackers.
    Unfortunately, the Umbrel interface and documentation are not clear about this so a lot of people who are charmed by the user-friendliness of Umbrel are an easy victim.

    I have created a hotfix for Umbrel, which simply unexposes all unnecessary services except LND and bitcoind, by changing the Tor config files.
    This way you can still use your Umbrel node with apps like Zap through Tor.

    NOTE THAT IS NOT A REAL FIX FOR THE HUGE MISTAKE THE UMBREL DEVELOPERS MADE, THIS JUST MAKES YOU LESS VULNERABLE.
    Please make sure that you protect any apps you install on your Umbrel node. If you don't know how, don't install it.

    This hot fix should automatically update to the next Umbrel update (0.4.8).

    🚨 USE AT YOUR OWN RISK, I ACCEPT NO LIABILITY 🚨 
    You can check the code of the hot fix here: https://github.com/dsbaars/umbrel/commit/2b63f7300a6525b820f94c2cc470e8220721b015

    You can simply install the hot fix, by logging into umbrel and run the following command:
    sudo ~/umbrel/scripts/update/update --repo  dsbaars/umbrel#tor_hotfix

     

    • Thanks 3
  11. vor 9 Stunden schrieb paulmagmusik:

    Der funktioniert danke. Nach Altcoins kannst du im Menu filtern. Du meinst noch mehr einzelne Coins oder meintest du das Thema "Altcoins" im Menu?
    Oder sollte der Name der Kategorie dort einfach klickbar sein. Das könnte man machen.

    1Bild sagt mehr als 1000 Worte, ich meine in dem Bild

    https://ibb.co/7bFxnXh

    noch eine Rubrik Altcoins ;-)

    Wenn ich auf Tools und lernen klicke komt übrigens nur die Startseite, ist das gewohlt oder ein Bug?

  12. DXDY.FINANCE is a new generation of decentralized exchanges, using a Layer 2 scalability engine, supporting leveraged transactions, and providing lower transaction rates. DXDY is the governance token of DXDY.FINANCE, with a total supply of only 10,000,000. DXDY will be listed on Hotbit, Binance and Coinbase exchanges. The estimated listing price of DXDY is $30.

    https://dxdy.finance/8CN80J

    DYOR!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.