Zum Inhalt springen

JustusAusKassel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JustusAusKassel

  1. Und ich ärger mich das ich damals in der 8. klasse nicht chantalle angesprochen habe^^
  2. Ich denke wieder an Touchdown und irgendeine Stadtmeisterschaft im Amerika der 70er^^
  3. Weils so schön ist und ich stoned bin^^
  4. Wundert mich das Jana noch nicht gepostet hat^^
  5. sehr geehrter Herr Zukunft, was wollen Sie damit denn genau ausdrücken? Liebe Grüße
  6. Dachte unser zukünftiger Arbeitgeber ist mcdonalds^^
  7. Ich wollte Patty nie an der Stange sehen, Ihr?
  8. Die Elite sagt, du bist nicht witzig!^^
  9. Und manchmal frage ich mich, entsprechend dem Thema, was die Ampel damit zu tun hat?!
  10. Ja Schantalle die Welt geht unter, hast du schon gesagt^^
  11. Wenn das deine momentane Gefühlslage ist, kann ich dich sogar ein Stück weit verstehen^^
  12. Konnte Demogeld nicht mehr bezahlen: Antifa nach Massendemos pleite (der-postillon.com)
  13. Querdenkerin Jana aus Kassel: Das ist heute aus ihr geworden (msn.com) Das ist doch die Trollbox hier oder?
  14. Schantalle komm mal etwas runter bitte^^
  15. Mach dir keinen kopp, das sind 3.Anmeldungen von den üblichen Stänkernasen
  16. passender geht zitieren echt nicht^^
  17. JustusAusKassel

    Coronavirus

    Corona ist halt vorbei und es gibt nichts zu sehen, gehen sie weiter
  18. JustusAusKassel

    Coronavirus

    denk mal an die zukunft und hau nicht so ne ollen kamellen raus
  19. Er wird sich wieder winden, bin gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.