Zum Inhalt springen

Dragonking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen dank tatsächlich grade die mail bekommen geld ist da und zum anderen ne mail vom twitter support das diese extra sicherheitsstufe warscheinlich benötigt wurde weil mein führerschein schon etwas älter war -vielen dank also trotzdem
  2. Hallo bin leicht verunsichert da meine bisherige coinbase erfahrung leicht verwirrend ist-aber von anfang an : habe mir ein konto erstell und mich erfolgreich mit einem bild von meinem führerschein verifiziert . Und am gleichen tag (meine bank überwies am gleichen tag) dem 25.05. Einen 4 stelligen betrag (bei mir stand nichts von gleiner summe)einzuzahlen. als das geld am wochenende nun immernoch nicht da war erkundete ich etwas die seite coinbase wobei folgendes passierte: 1.in meinem profil bei einzahlungs möglichkeiten als ich auf sepa klickte musste ich erst meine iban eingeben und einen kleinen betrag zur verifizierung schicken (so stand es dort) 2. Als ich auf krypto kaufen klickte musste ich mich erneut mit bild und pass verifizieren. Da der support nicht antwortet (nur bot email) mache ich mir sorgen und wollte hier mal nach erfahrungen fragen (speziel da es laut seite ja nur 1-3 tage dauert).(vielen dank im vorhinein und lg)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.