Zum Inhalt springen

Mähne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mähne

  1. Ich hab mich extra eingeloggt, um es zu überprüfen. Deshalb weiß ich ja, dass ich jetzt ein "unbekannter User" bin. Bin dort seit glaub zwei Jahren registriert? Und damals ging es ohne dem ganzen Schnickschnack gar nicht mehr, irgendwas auf der Börse zu machen. Zumindest nicht von Ö aus. Also hab ich reingebissen, und mich verifiziert. Mit Ausweis, und Videocall usw. Für ein paar Satoshi. Damit durfte ich glaub bis 50 BTC auszahlen oder so. Das sind für mich ohnehin utopische Beträge. Ich hasse es, nochmals so unnötig meine Personalien und Ausweise durchs Netz zu schicken -.-" . Verifizierung über die Bank dürfte für Ösiarm offenbar nicht angeboten werden, zumindest habe ich nichts gefunden :/ . Oder hab ich das übersehen? Frage an Österreicher?
  2. Schönen Tag euch! Kann mir jemand bitte erklären, warum ich mich NOCHMAL bei Binance verifizieren muss? Es hat sich bei mir nichts geändert, auch mein Ausweis läuft erst in zwei Jahren ab. Trotzdem wurde mein Account als "unknown user" eingestuft und ich solle mich verifizieren. Das hab ich aber schon bei der Registrierung machen müssen .
  3. Ich hab mir den Podcast jetzt nicht mal bis zum Schluss angehört, diese "Meldungswut" ist ja nicht auszuhalten. Klar gehört reguliert, aber was die da machen wollen, grenzt ja schon an Kastration .
  4. War doch zu erwarten, oder? Wundert mich eher, dass das nicht schon längst in Angriff genommen wurde.
  5. Wann man aufs Klo geht muss man denen aber nicht auflisten, oder? Ich finde das schon mehr als fragwürdig.
  6. Für mich ist diese Mail verwirrend. Also doch mit BNB kaufen. Aber man bekommt nur eine begrenzte Anzahl von diesen Token, hab ich das wenigstens richtig verstanden? Und die bekommt man, weil mit BNB bezahlt wird? Danke, auch für den Link. Jetzt weiß ich zumindest, was das genau ist: Nix für mich ^^. Wollte aber eigentlich eh nur die Mail verstehen. Nach der Übersetzung mit DeepL war ich auch nicht klüger.
  7. Heute habe ich eine Mail von Binance bekommen, in der Beta Finance angekündigt wurde. Verstehe ich das richtig: Vom 30.09. bis 08.10. werden meine vorhandenen BNB von Binance aufgezeichnet, und danach ein Durchschnitt errechnet. Token-Verkaufsformat: Abonnement? Unterstützte Sessions: Nur BNB = die werden nur von meinen vorhanden BNB erstanden. Von dem Durschschnitt meiner BNB, der errechnet wurde, werden mir dann eine bestimmte Anzahl BETA -Token zugeteilt, die ich kaufen kann? Man kann die Token dann 4 Stunden lang kaufen, um sie anschließend in BNB umzuwandeln? Ich kaufe die also sehr wohl mit Euro, oder? Hab aber eine Mengenbegrenzung durch den Durchschnitt meiner BNB. Und ich kann dann sowohl BETA als auch BNB in meiner Wallet behalten. Auf Binance. Fehlt was? Was stellt dieser BETA-Token genau dar? Stell ich mich grad besonders doof an? Sorry. Ich will das nur verstehen und kriegs alleine grad nicht gerafft ... .
  8. Mal ein bisschen globetrotten ... Interessant finde ich ja, dass Deutsch von der Sprachauswahl gestrichen wurde, obwohl Binance offenbar doch noch in Deutschland registriert ist? Langweilig wird es mit der Firma jedenfalls nicht . Aber ich glaube, das wird jetzt echt OT in diesem Faden .
  9. Die allwissende Müllhalde ist aber kein Impressum . Als ich mich dort registriert habe (im Juni), war das noch auf der HP nachzulesen . (Und was ist hier mit den Emoticons passiert? Da fehlen doch auch etliche!)
  10. Ich finde keinen Eintrag mehr, wo Binance gerade seinen Hauptsitz hat. Die letzte Angabe war Malta, das stimmt. Haben die das jetzt total versteckt? Die Seite ist offenbar ziemlich umgekrempelt worden. Bis jetzt konnte ich auch die Kurse der Coins mit einem Lesezeichen und endlos-scrollen nachschauen, jetzt finde ich dort nur Paare auf einzelnen Seiten und musste mir Favoriten einrichten, auf die ich nochmal extra klicken muss :/ . (alles ausgeloggt, nebenbei bemerkt)
  11. Mal abgesehen davon ! Aber ich würde so ein Auto niemalsnie jemand anderen fahren lassen! Ich zerstör den schon schön brav selber .
  12. Es gibt schon seit August diese Mitteilung: Important Changes About Binance Identity Verification
  13. Na, da hast ja Glück, dass der bei dir überhaupt mal anläutet. Bei mir wird das Paket einfach im offenen Eingang abgelegt, und gut is. Zwei Stock rauflaufen ist nicht drin.
  14. Stimmt. Hab da vorher offenbar etwas übersehen.
  15. Geld abheben? Mit der Binance Card kann man doch nur in Krypto bezahlen, oder? Nix Geld abheben? 🤔 Und nachdem Binance eine internationale Börse ist, müsste das überall dort funktionieren, wo Krypto akzeptiert wird? Zumindest hätte ich es so verstanden ...
  16. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das nicht machen MUSSTE 🤔 . War anfangs nervig, aber mittlerweile finde ich es völlig in Ordnung. Ja, das nervt ebenfalls. Aber ich halte mir immer vor Augen, dass es schon Sinn macht. Ich hab für Binance einen völlig anderen E-Mail-Anbieter ausgesucht, das geht über Smartphone und hat am Laptop gar keinen Zugang. 2FA geht über ein zweites, ansonsten ungenutztes "Reserve"-Smartphone. Passwort ist ein halber Roman. Bei Odysee einloggen ist auch anstrengend, da musst auch jedes Mal die E-Mail bestätigen. Sorry, aber das ist jetzt unfair Binance gegenüber. Du hättest selber dran denken können, auch dort automatisch 2FA Authentizierung zu machen. Das war einer deiner eigenen Fehler, nicht der von Binance. Vom Passwort und Mail ganz zu schweigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass du einen so hohen Verlust hast. Und das in deiner Situation. Aber fair bleiben solltest du schon. Der Sch... ist auf deinem Mist gewachsen. Da kann niemand sonst etwas dafür 😟.
  17. Was hat es mit dem Buch auf sich? Das steht eigentlich auf meiner Liste 🤔.
  18. Kein Problem, ich dachte nur, ich hätte was verpasst. Man steht ja in den Startlöchern für eine neue Bankverbindung. Das Estland-Konto gibt es nicht (mehr). Ich hab auf ein britisches Konto überwiesen. Also heißt es weiter warten ^^.
  19. Dass SEPA für Binance gesperrt wurde, weiß ich. aber @Aktienspekulaant hatte gesagt, dass Binance seine "neue" SEPA - Bankverbindung in Estland hätte. Also hätte ich angenommen, dass es wieder die Möglichkeit gibt, SEPA-Einzahlungen zu machen. Die gibt es aber nach wie vor nicht. Deshalb habe ich nachgefragt, woher er diese Info hat. Ist für mich nicht ganz unwichtig, nachdem ich keine Kreditkarte habe und bis jetzt auch nicht vermisst habe.
  20. Woher hast du die Information, dass Binance eine neue SEPA Bankverbindung hat? Ich kann mit SEPA keine Einzahlung machen. Habe das grad jetzt überprüft. Bei mir ist nur P2P und Bankkarte möglich.
  21. Das Unternehmen sitzt ja schon in Österreich, also hätte ich eigentlich angenommen, dass die auch eine Bankverbindung in Österreich haben. Umgezogen sind sie offenbar derzeit noch nicht. Im Impressum steht noch Österreich ^^.
  22. Wo war das Konto bis jetzt? Haben eigentlich alle Börsen ihre Konten IRGENDWO, nur nicht dort, wo der Firmensitz ist? o.O Und warum?
  23. Na, wenn der das sagt ... 🙊.
  24. Ich hab "Ubuntu neben Windows installieren" ausgewählt, die Auswahl hatte ich bei 21.4 gar nicht dabei. Da hätte ich auch noch unter "Andere" gehen müssen, und aus endlosen Listen irgendwas auswählen müssen, das ich überhaupt nicht kenne. Dann lass ich das mal so, wie es ist. Nach drei Tagen herumpfuschen brauch ich sowieso eine Pause. Windows ist sehr nervig. Danke ;).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.