Zum Inhalt springen

SiSula 2.0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

172 Excellent

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe
  1. Also die letzten zwei Seiten (weiter wollte ich nicht zurücklesen) waren selbst für Prognose schon harte Kost. Da komme ich lieber in ein paar Tagen wieder zurück. Auch kein sonderlich produktiver Beitrag meinerseits, aber vielleicht kommt ja mit dem Halving der Umschwung 🥲
  2. Sooo. Geduld zahlt sich aus. Nach monatelangem Füße still halten, wird es jetzt wieder interessant bei den Alts. Da fang ich doch lieber ganz langsam bei -50% und mehr an zu shoppen als jetzt wochenlang nach einem x2-4 einzukaufen.
  3. Findet man sicher noch genug über google. TLDR: Hat seine ganzen Schafe ins Messer laufen lassen, Bitconnect bis zum Abwinken gepusht und abkassiert. Die etlichen Videos dazu waren vor 2-3 Jahren noch auffindbar, ka wie es jetzt ist. Das Lustige ist, einer wie er hat seine Kohle genau damit gemacht. Jetzt gibt er den BTC Versteher und die moralische Instanz was andere Youtuber betrifft. Und das Internet vergisst alles was vorher war. Wie eben mit Hosp. Der wird in 1-2 Jahren auch wieder was Neues aufziehen und genug Schlaumeier finden.
  4. Bitconeeeeeeeeeeeeeeeeeeeect. Und da heißt es eigentlich, das Internet vergisst nicht. Dann sieht man Hosp und Decree und stellt fest, dass das wohl doch nicht stimmt.
  5. Ich kann nur raten solche tollen Sachen wie Rainbow-Charts und ähnliches nur als Orientierung zu nehmen und nicht als Gesetz. Nichts von dem, was dir irgendein Analyst irgendwo zeigen kann, hat eine 100%tige Aussagekraft/Trefferquote oder sonst irgendwas. Es sind nur Modelle, nicht mehr und nicht weniger. Du klingst für mich irgendwie so, als würdest du dich da voll und ganz drauf verlassen. Würde ich nicht machen... Ich bin übrigens keiner der sagt, das Chart-Analyse oder andere Modelle totaler Unfug sind. Es hat seine Berechtigung und es kann einem Orientierung geben. Aber mehr halt auch nicht. PS: der Corona Crash hat BTC bspw. auch aus dem langfristigen Rainbow-Chart rausgehauen. War danach alles vorbei? Nö.... Aber es gab neue Rainbow-Charts, auf denen der Dip dann plötzlich wieder perfekt reinpasst. Gibts halt einen Lila-Balken mehr und schon passt der Lachs!
  6. Ohje die Modelle mal wieder. Gabs damals viele Modelle, die BTC „nur“ bei 69k gesehen haben? Ich bin mir auch sicher, dass genannte Modelle nicht ein „nicht möglich“ ausdrücken sollen, sondern einfach nur ein „nicht wahrscheinlich“. Was glaubst du wie wahrscheinlich oder möglich es auch für die Analysten auf einmal wird, wenn wir gewisse Regionen wirklich ansteuern?
  7. Ne, ich glaub nicht das alles stehen bleibt und nur Doge im Bullrun steigt
  8. Ich hatte noch überlegt in meinem Post mit aufzunehmen, das der Titel auch immer mal wieder wechselt. Aber dann hatte die Hoffnung überwogen, dass wohl kaum einer das auf die Goldwaage legen wird. Falsch gedacht 😅 Stimmt! Jeff Bezos hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Also ok, Elon Musk ist, als einer der reichsten Menschen der Welt, mit SpaceX wohl weiter als einer der anderen reichsten Menschen der Welt - Jeff Bezos mit Blue Origin. Zuckerberg hat eine andere Zielsetzung, daher ist das denke ich nicht vergleichbar.
  9. Widerspreche dir nicht wirklich, aber das der reichste Mensch des Planeten, gleichzeitig auch die meisten Erfolge mit seinem privaten Raumfahrtunternehmen feiern kann, ist jetzt keine große Überraschung. Keine andere Privatperson oder Privatunternehmen hätte diese Mittel. Daher ist das die logische Konsequenz.
  10. Doge hat den Dino Bonus. Unabhängig von Musk, wäre das der einzige Meme Coin, den ich mir persönlich holen würde. Aus meiner Sicht weit weniger Lotto spielen, als der Rest der Memes. Ich würde sogar fast sagen, das der unter Garantie die 1$ sehen wird und wahrscheinlich bläßt es sich dann noch wesentlich weiter auf. 10$ oder 20$ am Peak? Schwer vorstellbar aktuell, aber irgendwie erwarte ich das. Und das leutet dann auch wieder schön das Top des Alt Marktes ein. Hat bei Doge bisher super funktioniert und es gibt irgendwie keinen Grund, warum es dieses Mal anders sein sollte. "Die besten Tage hinter sich, habe ich auch beim letzten Run schon mal gelesen :D.
  11. Perfekter Post für Exodus, um ihn in 5 Jahren noch mal rauszukramen 🤣
  12. Frag mal meine IOTAs wie gut die es gefunden hätten, hätte ich einen Verkaufsplan gehabt . Ich habe mich insgesamt zu sehr guten Zeitpunkten im letzten Bullrun von teilen meiner BTC/ETH und fast allen Alts getrennt. Außer IOTA. Das Ding hab ich von 5-stellig auf 3-stellig geritten. Das tat schon weh, auch wenn ich Einsatz und mini-Gewinn schon gesichert hatte.
  13. Ja, du hast die Entscheidung getroffen per dca regelmäßig nachzulegen. Finde ich gut, dass du bei deinem Plan bleibst und wünsche dir größtmöglichen Erfolg! Mein Plan war möglichst tief und bis zur Schmerzgrenze alles reinzubuttern was da war. Daher halte ich mich auch an meinen Plan und schiebe nur neues, freigewordenes Fiat nach, wenn der Preis entsprechende Regionen erreicht. Ist nicht so, als hätte ich was dagegen 😄
  14. Langfristig sind wir hier denke ich alle einer Meinung. Aber beißt man sich auch in 2-3 Monaten in den Arsch, wenn man jetzt verkauft? Die Punkte die du aufführst sind alle richtig. Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Und genau dann kam bisher immer der Hammer. Ich selbst verkaufe auch nichts, aber ich würde aktuell keinen Cent mehr nachwerfen.
  15. Ich denke du hast meinen Eingangspost einfach nicht richtig gedeutet 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.