Zum Inhalt springen

everthelast2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

188 Profilaufrufe
  1. Aja, vergessen, Daten von ein paar anderen Firmen waren wohl auch dabei.
  2. Mach dir keinen Kopf. Mindestens einer der genannten Personen wird des Einbruchs beschuldigt. Weiters des Diebstahls von Daten eines politischen Vereins, Datenmanipulation, Cyberstalking, Stalking und noch einiges mehr. LG
  3. Hallo, dringende Warnung an Crypto Investoren! Folgende Personen stehen unter dem dringenden Verdacht bei Crypto Investoren Remote Neural Monitoring zu betreiben: Michael Arrington David Schwartz Dan Scavino Jr. Boris Johnson @buitengebieden @haraldoxrp Es gilt die Unschuldsvermutung. LG
  4. Aber ich hoffe Frau Lagarde berücksichtigt deinen Vorschlag. 😂
  5. Mit der Entschlüsselung der DNA sind sie eh schon fast fertig. Eventuell kann man bald das altern stoppen. 🤞 Viel Erfolg beim warten.
  6. Ich würde damit nicht in den Urlaub fahren wollen und zb meine Hotelrechnung begleichen.
  7. Ich nehme an, in diesem Fall (lt Bilder), dass ein Angreifer auf die config files der app zugreifen kann und diese verändern kann damit keine Verbindung zum Ledger hergestellt werden kann. In diesem Fall hatte man keine Möglichkeit am Marktgeschehen bei XRP mit der Tangem App teilzunehmen. Es wird auch keine großartige Rolle spielen welche App man nutzt. Der Aufbau wird bei Xumm und anderen ähnlich sein. Wer? Menschen die diesen Space für sich alleine beanspruchen und denken dass sie klüger sind.
  8. Bilder dazu sind in der Foren Bildergalerie
  9. Mit Orderflow bist du bei Bitcoin falsch. Auf die 3k warten manche schon seit mehr als 5 Jahren. 😭
  10. Zumindest bemühe ich mich es nachzuweisen, im Gegensatz zu Onkel Donald. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.