Zum Inhalt springen

l2df3t206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ich habe den Steuerreport aufgeteilt in 4 pdfs damit ich unter der 100 Seiten Grenze bleibe und hatte circa 8.000 Transaktionen. Dann bei WiSo hochgeladen als Datei und der Steuererklärung angehangen. In Wiso selber habe ich nur die Kernzahlen eingetragen wie viel ich Gewinn/Verlust gemacht habe mit Krypto.
  2. Übrigens alles innerhalb von meinem Steuerprogramm, wiso, als Dateianhang digital.
  3. Ich habe Ihnen meinen Koinly, bzw. inzwischen Blockpit Report für die jeweiligen Jahre gesendet. Da es eine Begrenzung von 100 Seiten gibt, aufgesplittet auf mehrere PDFs. Wurde alles so akzeptiert.
  4. Fieat Ein- und Ausgänge sind non-taxable. Schenkung ist Label Gift. Das mit Lending kann ich dir nicht erklären. Was sollten die Einkünfte dnen eigentlich sein? Staking?
  5. Hi, besteht der Plan dann einige Funktionen von Accointing bei Blockpit einzubinden? Z.B. das importieren in gängige Steuersoftwares wie WiSo? Korrektur: Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.