Zum Inhalt springen

Flapper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Serpens66 : Schon klar .... aber umziehen will ich im Moment erstmal nicht. Gibt's denn keine Übersicht der weltweiten Börsen?
  2. Gibts da ein Abkommen zwischen China und Europa für die Finanzbehörden?
  3. Weiß jemand eine gute Übersicht über Börsen und deren Standorte? Suche was außerhalb Europa / USA.
  4. Das mit der Jahresfrist war mal, hat mir mein FA-Beamter erklärt: Jetzt muss alles versteuert werden ..... auch wenn Du vor 3 Jahren gekauft und jetzt verkauft hast.
  5. Hallo, bin neu im BTC Umfeld und habe einen Account auf bitcoin.de. Jetzt werde ich auf einer anderen Seite nach meinem "Crypto-Currency Wallet Address" gefragt. Wo finde ich die denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.