Jump to content

Secouslav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Secouslav

  • Rang
    Neuling
  1. Ich danke Dir, Jokin!! Endlich hat mal jemand etwas verwertbareres, als "sie sind weg", was einfach nicht in meinen Kopf gehen wollte. Ich werd das gleich mal ausprobieren und von den Ergebnissen berichten!
  2. Hey Leute, ich habe eine Fehlüberweisung getätigt und Bitcoin-Cash von Bitcoin.de auf ein Bitcoin-Wallet auf Kraken überwiesen. Der Betrag kam natürlich nie an. Daraufhin habe ich mich mit Bitcoin.de und Kraken auseinandergesetzt, wie ich an den Betrag kommen kann bzw. ob eine Umleitung des Betrags auf eine Bitcoin-Wallet Adresse möglich wäre. Bei Bitcoin.de wäre das wohl möglich, bei Kraken nicht (habe es ja auf Kraken überwiesen, daher ist nur deren Info relevant). Wo ist dann der Betrag abgeblieben? Wer hat das Bitcoin Cash nun? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass dieser Bitcoin Cash Betrag vernichtet ist, irgendwo muss er ja sein und wie könnte ich es mir wiederbeschaffen? Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Danke im Voraus!
  3. Hey Leute, dass der Bitcoin besteuert wird, wenn man ihn innerhalb eines Jahres auszahlt ist jedem klar, denke ich. Allerdings habe ich mir Gedanken darum gemacht wie es ist, wenn ich z.B. auf Kraken den Bitcoin in € tausche und ohne eine Auszahlung auf mein Bankkonto vorzunehmen, wieder Bitcoins damit kaufe, es also wieder zurück tausche. Ist dann eine Steuer fällig? Oder ist die Steuer erst fällig, wenn ich das Geld auf mein Bankkonto überwiesen habe bzw. der Euro Betrag mein Wallet auf Kraken verlässt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.