Zum Inhalt springen

CoinerTF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinerTF

  1. Soll das deren Valentinstags-Geschenk an die treuen Fidor-Kunden sein?
  2. das geschmunzel vom Clayton macht ihn nicht sympathischer, sondern eher unsicher ..
  3. Jo hab ich das auch verstanden!
  4. ihc hatte letzte Woche Donnerstag gerade erst mehrere ETH von Finex rüber zu binance geschickt.. Das ging innerhalb von Minuten.. ..
  5. Der MDA wird gerade gepumped and dumped ... ?!
  6. Meeensch Leute, nun ist aber mal langsam gut hier ^^ ich weiß ich melde mich nicht oft zu Wort hier, aber eine so üble Korrektur ist "auch" gesund.. Ich denke, innerhalb kürzester Zeit wird WIEDER die Stimmung zum positiven kippen.. Spätestens wenn die nächste Partnerschaft angekündigt wird. Und dann wird in meinen Augen der Moment kommen, dass der Bitcoin überholt wird im Marcetcap - spätestens dann stürzen sich die Investoren wieder auf den Crypto-Markt und es geht wieder up to the moon, or straight too mars....
  7. Hat jemand den Livestream aus Paris verfolgt? Ist ja schon verdächtig, dass der Kurs nun nach dem Event so fällt..
  8. https://www.youtube.com/watch?v=BlB9O0ujgCA Live-Stream über YouTube: IOTA MICROSOFT MEETING CONFERENCE PARIS LIVE
  9. https://bitcoinblog.de/2017/12/05/rekord-wegen-krypto-kitten-ethereum-erreicht-mehr-als-700-000-transaktionen-am-tag/ Zwingt das Game Ethereum wirklich in die Knie? Was ist, wenn weitere ähnliche Programme in nächster Zeit kommen werden?
  10. Die stecken alle in den ewig langen Warteschlangen der Fidor-Registrierung und Authentifizierung fest - genauso wie in der Bitcoin.de-Registrierung..
  11. Ich habe das Gefühl, dass viele aus unseren Breitengraden heute abend erst die Möglichkeit haben, einzukaufen -> Kurs rauf... Auch wenn er gerade stagniert ..
  12. Die Fidor-Bank meldet: +++ Wartungsarbeiten am 28.11.2017 zwischen 05:30 Uhr und 06:30 Uhr +++ × Wichtiger Hinweis: Wir optimieren unseren Service für Sie – aus diesem Grund kann es am Donnerstag, den 06.11.17, zu Beeinträchtigungen im Zahlungsverkehr kommen. Das technische Upgrade wird zwischen 15 Minuten und 30 Minuten dauern und um 06:00 Uhr starten. In dieser Zeitraum kann es Einschränkungen geben. Der Einsatz der MasterCard ist hiervon nicht betroffen. Wir entschuldigen uns für möglich auftretende Unannehmlichkeiten! Ihr Fidor Bank Team Anmerkung in eigener Sache: Anscheinend haben sie den Wartungstext vom 06.11.2017 einfach übernommen..
  13. Liegt halt auch daran, dass Bitcoin.de für den deutschen Markt ist. Und die paar meiner Kumpels, die auch CC investieren sind, sind zum Teil bei Bitcoin.de und auf anderen Plattformen wie Kraken.. Da der deutsche "Investor-Anteil" am Bitcoin zur Welt ja sehr gering ist und vll. 1/3 aller deutschen Investoren auf Bitcoin.de registriert sind, ist die schwache Dynamik wahrscheinlich auch nachzuvollziehen.. Die Zahlen sind rein hypothetisch..
  14. Auf Bitcoin.de passiert überhaupt nichts seit mehreren Stunden... Ich verfolge die Sells und Buys die ganze Zeit mit einem Auge und stelle immer wieder fest, dass die Dynamik auf Bitcoin.de wesentlich seltener zusehen ist, als man hier im Forum lesen kann.. Bitcoin: kauf möglich für min. 8.024 €, keiner interessiert sich für das Paket BCH: dümpelt bei 1.390 - 1.410 € ETH: zwischen 402 und 405 wird hier ordentlich was zum Kauf angeboten.. Wie gesagt, seit mehreren Stunden diese Werte, keine Ausreißer..
  15. Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir gleich mal anschauen:)
  16. Richtig.. ^^ Früher oder später wird das wohl eintreten.. Aber um den Bitcoin zu "retten" (oh man, was schreibe ich hier wieder), ist eine Update darauf oder vll. noch eine weitere Hardfork erforderlich, damit der Bitcoin Eigenschaften des BCH erhält. Dann würde der BCH aber obsolet werden, was die Community nicht zulassen wird. Wird es also stattdessen weitere Optimierungen auf dem BCH geben, damit der noch mehr Transaktionen je Zeiteinheit zulässt? Liege ich da eher richtig oder falsch? Konstruktive Querdenker sind stets willkommen
  17. Ich finde, dass hört sich überhaupt nicht bescheuert an
  18. Wenn der Mainstream erstmal feststellt, dass der Ur-Bitcoin hoffnungslos überfordert ist, wenn sie ihre Paperwallets oder anderen Wallets auf den Märkten einzahlen wollen (vll. werden dieses Jahr sicher eine unterm Weihnachtsbaum liegen haben), wird der Kurs von alleine einbrechen. Wie vor ein paar Wochen, als ich z.B. mehrere Tage auf die "6" Bestätigungen warten musste, bis ich endlich meine Coins verkaufen konnte (als der BCH so steil abging durch die Absage des Updates auf BTC) - Anmerkung am Rande: ich bin noch im Plus, aber das hat schon sehr geschmerzt, festzustellen, dass man enorm unflexibel ist, wenn die Coins nicht am Markt bereit sind.. -.- Ich behaupte, dass min. 70 % vom "kommenden Mainstream" die Dynamik und die hohen Verarbeitungszeiten im Bitcoin-Netzwerk nicht verstehen und deshalb eher ignorieren werden, einfach nur um auf den Bitcoin-Zug aufzuspringen. Diese Leute werden wahrscheinlich auch fast nix von den potenziellen Alt-Coins hören / gehört haben.. Mir ist folgendes noch immer nicht ganz klar: Warum steigt der Kurs eigentlich so wahnsinnig in die Höhe, wenn allgemein bekannt ist, dass der Bitcoin in seiner aktuellen Form garnicht geeignet ist für den globalen Markt ist - wie gesagt, Transaktionen brauchen bis zu mehrere Tage (in Zukunft vll. Wochen?) für die Bestätigung.. Spekulieren alle auf ein Update oder eine Hardfork, welche die Eigenschaften des BCH in den Bitcoin übergehen lassen (was zwangsweise den BCH überflüssig machen würde)? Ist nicht eigentlich eine weitere Optimierung des BCH wahrscheinlicher? Spätestens DANN, wenn Transaktionen erneut ewig auf die Bestätigung warten, wird der Kurs wieder übelst einbrechen..
  19. Die werden wie wir Gewinne oder Verluste machen, blind traden ohne sich mit dem System auseinandergesetzt zu haben führt jedoch zumeist in die falsche Richtung.. Stichwort: Pump & Dump - das werden wir sicher noch öfter erleben... Aber beliebig einkaufen und dann erhöht verkaufen funktioniert am Ende auch nicht: das System Bitcoin funktioniert nur, so lange der Coin (da endliche Menge) gut verteilt ist! je größer der Investor und mehr er einkauft, desto eher läuft er am Ende doch in durch Kursabsturz..
  20. Global gesehen ist die Bild doch "bloß ein unbedeutendes Käseblatt, welches nur den deutschsprachigen Raum erreicht" (haut mich bitte nicht für die Aussage :D).. Und gerade der Bitcoin erfährt so gut wie keinen Einfluss aus Deutschland. Meint ihr wirklich, dass bloß durch die Erwähnung durch die Bild der Kurs nun stark steigen wird - also wirklich einiges mehr an Kapital in den Startlöchern steht - wegen der Bild? Die Frage ist doch eher, ob die restliche Welt nun den Bitcoin endlich nicht mehr als lächerliches Objekt ansieht und deshalb das massive Kapital an der Seitenlinie wartet .. ? Ich glaube da noch nicht dran.. Wie wird der Bitcoin eigentlich in Amerika wargenommen (ich meine vom allgemeinen Lümmel - nicht von den Spekulanten und den ITs, die den Bitcoin wie wir schon länger / lange schätzen)?
  21. Ich bin ja beruhigt, dass der ETH wieder stabil bei 380 ca. + - ist.. Wenn dann die Korrektur kommt, wird der Kurs des ETH hoffentlich wieder etwas steigen Dash finde ich sehr interessant aktuell, ich lese mich gerade ein und wird immer interessanter! Da ich derzeit nur bei Bitcoin.de registriert bin, besteht gerade für mich die Frage, welchem weiteren Markt ich beitreten sollte, um DASH zu kaufen.. Habt Ihr nen Vorschlag? Es gibt ja nun doch einige - Bitstamp, Kraken, etc..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.