Zum Inhalt springen

llleeexxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na, höherer Kurs = weniger Coins bei gleichem Einsatz. Man handelt vermutlich Beträge und nicht Coins.
  2. Schau mal hier: https://medium.com/@CryptoViking/iota-sorgen-und-lösungen-im-gespräch-77ba06c7caec
  3. Mach es, im Dezember kommt noch eine größere Steigerung hat Dominik angekündigt! https://medium.com/@CryptoViking/iota-sorgen-und-lösungen-im-gespräch-77ba06c7caec
  4. 1,76 USD = 1899 KWR in Korea 8)
  5. IOTA ist einer, mIOTA sind 1000000 davon. Der kurs bezieht sich immer auf mIOTA (upps)
  6. Bekomm ich die noch runter? - ja Sollte ich eine Testtransaktion zuvor versenden? - ja Wie lang muss ich mit einer kompletten Transaktion rechnen? - ca. 5-6 Tage Werden Trandaktionen über 500 mIOTA noch bevorzugt? - nicht dass ich wüsste
  7. es gibt keinen richtigen Zeitpunkt Hin und her macht Taschen leer.
  8. Zusätzlich sind bei dem Coin nach einem Jahr zwischen An- und Verkauf die Gewinne steuerfrei. Innerhalb eines Jahres realisierte Gewinne werden dagegen zu deinem Einkommensteuersatz versteuert. Gewinne aus Kursspekulation an einer Börse (0Kapitalmarkt) werden immer mit 25% Abgeltungssteuer belegt.
  9. jupp, es sind 1430 KRW = 1,32 USD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.