Jump to content

StefanBD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StefanBD

  1. StefanBD

    Ethereum (ETH)

    früher mal ETH mal relativ stabil, BTC stirbt, ETH minimal mehr, jetzt klatscht es teils noch stärker ab als IOTA
  2. StefanBD

    Ripple (XRP)

    ach du scheiße ging der ab, gratuliere allen die durchgehalten haben
  3. StefanBD

    Ethereum (ETH)

    erleuchte mich mal
  4. StefanBD

    Ethereum (ETH)

    nicht zwingend zumal es wohl mit TRON und anderen Mitbewerber gibt wobei das nicht erklärt warum ETH grad so am verecken is, kann mir nur Vorstellen das paar Founder die sich mit eth bezahlen lassen haben auf den Markt geworfen haben als sie die Nachricht von den 1 Mrd BTC Values gehört haben die zu Bitfinex tranferiert worden
  5. StefanBD

    IOTA

    eben, is kras wie es grad 6% intraday abgeht, bin gespannt, ob wir wieder auf 0.002 ETH kommen, würde Wetten da werden noch mal paar aufn Markt geschmissen, bei den Zinsen gerade
  6. StefanBD

    IOTA

    hm, hätte mit nem push nach oben auf 0.56-0,58 gerechnet, bleibt wohl aus
  7. StefanBD

    IOTA

    hatte etoro das nicht schon mal wos dann so späße gab wie spreads von 100% ?
  8. StefanBD

    IOTA

    geht ja grad wieder Stk nach Oben uns trennen aber immernoch 25% zum ETH Kurs, ich bin echt auf die IAA gespannt
  9. StefanBD

    IOTA

    manchmal braucht die IT halt nen kleinen Hitler
  10. StefanBD

    IOTA

    naja die Partner sind ja ganz gut, leider haben die Verantwortlichen es immernoch nicht gebacken bekommen mal ein bischen profesionalität an den Tag zu legen insbesondere was PR angeht, Grabenkämpfe waren noch nie gut, es hinterlässt halt nen ziemlich fragwürden Eindruck und der Kurs liegt garantiert nicht nur am BTC wie im Oben genannten Video
  11. StefanBD

    IOTA

    is halt immer die Frage wohin die Reise geht, irgendwie Sad das ich bei 60 $C nochmal ne kleine Portion geholt habe, ETH hat es aber auch ziemlich zerlegt heute
  12. StefanBD

    IOTA

    im Prinzip isses latte ob ich nun 3k oder 1,5 versenke, mir macht eher sorgen das die Leute die bei 0.20 gekauft haben auf die Idee kommen könnten mal ne Runde abzustoßen das dürfte dann nochmal richtig für Bewegung nach unten sorgen wat solls machen kann man eh nix
  13. StefanBD

    IOTA

    welchem anderen Coin ist das denn bisher gelungen? wir sitzen doch alle im selben Boot
  14. StefanBD

    IOTA

    is halt nicht einfach mit Narzissten klar zukommen auf der anderen Seite, Steve Jobs war auch nen richtiger Assi und wo steht Apple heute? Ich verstehe aber halt auch echt nicht das VW und Bosch da nicht mal auf den Tisch kloppen
  15. Ich machs kurz, es gibt ja die Möglichkeit USDT zu verschicken über 2 Optionen 1 x BTC Layer und 1 ETH Layer, Sichtbar trennen die beiden nur 20$ Gebühren, die Frage ist ob beide bei Binance dann ankommen(Geld hops weil an Falsche Adresse geschickt gabs ja schon mehr als Genug) thx
  16. hab inzwischen Antwort bekommen aber da sicher nicht nur ich suche, mir wurde empfohlen OMMNI zuverwenden, bei 20$ Gebühren
  17. StefanBD

    Tron (TRX)

    so wie am 5.7 6712 4.7 6784 ich lass mich überraschen bisher war die ganze Chartanalyse mehr oder minder für die Katz, könnte mir auch eher vorstellen das es ein SHort Squeze gewesen is so wies davor down ging Im Pirnzip wir haben 2 News die Pushen(Eu will nix machen und irgend ne andere) die uns aus dem Bären geholt haben, wäre nicht dämmlich genau dann zu wetten das die wenn die News abklingen wir wieder unten landen
  18. StefanBD

    IOTA

    haben wir nen post drüber, was mich mal interessieren würde wie läuft das`?so wie bei betfair mit User A erstellt die Wette und User B nimmt Sie an?
  19. StefanBD

    Tron (TRX)

    schau mal 1-2 Seiten vorher
  20. StefanBD

    IOTA

    1.90 und 3 Herzinfakte
  21. StefanBD

    Tron (TRX)

    gestern noch nicht, wollte da nämlich auch drauf setzen
  22. StefanBD

    IOTA

    passiert, darf gern noch weiter nach unten fahren, hab noch Geld zu verteilen wobei es grade leicht nach nem pullback aussieht
  23. StefanBD

    Tron (TRX)

    naja gibt ja immer 2 Richtungen in die man fliegen kann, Richtung Himmel oder vom Fahrad auf die Fresse
  24. StefanBD

    Tron (TRX)

    naja bei 25% Steuern die man wenn man arbeitet mindestens auf seine Cryptos zahlt überlegt man sich das ganze 2x, wärst nicht der erste der wegen des Finanzamtes auf der Straße landet
  25. StefanBD

    IOTA

    https://www.btc-echo.de/justin-sun-verkappte-mondlandung-bei-tron-der-launch-des-mainnets/ ist glaube durch ich glaube ist aber auch eher die binance Geschichte, Fomo zu fahren geht in 3/3 Fällen Schief, ich beobachte und schau was sich tut, ich glaube Q ist noch garnicht im Blickfeld selben Spaß hatten wir doch mit huobi
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.