Zum Inhalt springen

Gatehub Wallet


Dreamdancer12

Empfohlene Beiträge

Hallo, hast Du mehr als 20 Ripple und eine Adresse? Wenn ja, transferierst Du den Betrag dorthin; die "Reserve" von 20 XRP bleibt übrigens auch dann auf der Wallet wenn Du sie nicht mehr benötigst (aktueller Stand).

Solltest Du noch keine XRP zur Aktivierung haben, dann vielleicht bei bithomp.com gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dreamdancer12:

Hey Lady... das ist ja gerade mein Problem... wenn ich z.B. bei litebit ripple kaufe muss ich ja das wallet angeben... kann ich machen, aber wenn inaktiv, kommt denn das dann da rauf? Sorry... bin absoluter Anfänger

 

Ja, die XRP die du von LiteBit hinschickst, aktivieren die Wallet. 20XRP werden benötigt, aber du kannst sie auch mit 100 oder 1000 XRP aktivieren.

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Gewüschte Summe an Ripple (+20 Ripple zur Aktivierung) kaufen bzw. diese 20 Ripple als Sicherheit mit einkalkulieren.

Da diese 20 XPR zur Aktivierung deiner Wallet dienen und nach aktuellem Stand der Dinge auch dort verbleiben, solltest du sie mit einkalkulieren bzw. als "Kosten" ansehen.

Ich nutze z.B. Exodus Eden (http://www.exodus.io/eden/) und habe einfach 250 Ripple auf die Adresse des Wallets transferiert. Wallet wird aktiviert und der "Betrag" gutgeschrieben.

Eigentlich recht einfach.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb Karl Heinz Grabowski:

Gibts denn eine Möglichkeit, sein Gatehub Wallet komplett aufzulösen und die zurückgehaltenen Ripple (aktuell sind das nicht 20 sondern 50) z.B. zu Binance zu transferieren oder sind die dann komplett weg?- quasi als Wallet-Nutzungsgebühr