Zum Inhalt springen

Wallet


Flächenbrand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Wallet bei GreenAddress und kann meine Käufe dort nicht einsehen, wo kann das Problem liegen?

Der Kauf liegt schon 10 Tage zurück, auf bitcoin.de sehe ich das Guthaben, jedoch nicht auf meiner Wallet. Muss ich da noch irgend etwas einrichten, was ich vergessen habe, und vor alledem wie?

Wenn jemand helfen kann, dann bitte nicht im ,,Doktor- deutsch" bin noch nicht so versiert mit dem ganzen!

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst etwas genauer beschreiben, was dein Ziel ist bzw. was du bisher unternommen hast - zumindest ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

Der Satz "auf bitcoin.de sehe ich das Guthaben, jedoch nicht auf meiner Wallet" .... der passt irgendwie nicht. Das Guthaben kann nicht gleichzeitig auf Bitcoin.de und in deiner Wallet sein. Entweder, oder.
Willst du deine Coins in diese Wallet schieben, dann musst du bei bitcoin.de eine Auszahlung -> BTC veranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flächenbrand

Geht mich vielleicht nix an, aber an deiner Stelle würde ich die Bitcoins bei bitcoin.de erstmal liegen lassen und mich mit dem Thema Wallet beschäftigen.

Deine Bitcoins sind bei bitcoin.de sicher gelagert! Das Risiko durch falsche Wallets/Fehlbedienung deine Bitcoins zu verlieren, schätze ich höher ein. 

 

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.