Zum Inhalt springen

Bitcoin.de / Fidor


sello30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hi, habe mich vor einigen Tagen bei Bitcoin.de und bei der Fidor Bank registriert und Verifiziert.
Um die ersten Käufe zu starten, müsste ich doch erstmal Geld auf mein Fidor Konto überweisen, Korrekt?

Ist es eigentlich möglich mit Kreditkarte zu zahlen oder mit anderer Bank?
Wie hoch wären die Gebühren dafür?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sello30:

Um die ersten Käufe zu starten, müsste ich doch erstmal Geld auf mein Fidor Konto überweisen, Korrekt?

Wenn Du ausser Fidor kein anderes Konto (Hausbank) hinterlegt hast, dann ja.

 

vor 1 Stunde schrieb sello30:

Ist es eigentlich möglich mit Kreditkarte zu zahlen oder mit anderer Bank?

Ja, Hausbank. Dafür mußt Du Dich jedoch erst verifizieren. Kreditkarte geht hier nicht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.