Zum Inhalt springen

Anfänger > Bitfinex fragen


Teckone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte paar 100€ in IOTA investieren und wollte mal in die runde fragen , ob Bitfinex.com eine gute / sichere seite ist ?
Ich würde mir die Tage über BTC oder EHT klären und wüsste gerne wie und was ich dann machen müss damit ich IOTA bei Bitfinex.com kaufen kann.

Grüße/Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Kauf war auch IOTA. Von daher stand ich auch vor der Wahl zwischen Bitfinex und Binance. Habe mich dann für Binance entschieden, da sie niedrigere Fees haben. Binance hat nur 0.005% wenn man in BNB (Coin von Binance ) zahlt und Bitfinex hat 0,1% Maker bzw. 0,2% Taker Fees. Bei einem Betrag von 100 Euro macht das natürlich keinen großen Unterschied, aber wenn man viel tradet schon..

Darfst auch gerne meinen REF-Link benutzen, falls du dich auf binance anmeldest: https://www.binance.com/?ref=12831539

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Amsi:

Wenn du nur wechseln möchtest, dann auf Exchange.

Margin bedeutet du eröffnest eine gehebelte Long/Short-Position.

Danke. Wenn ich dann z.B 30 Iota kaufe > liegen diese dann auf dem Bitfinex Account rum also quasi wie auf einer Wallet oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin auch auf finex, mich hat aber die Vorladung bei den Amis etwas nervös gemacht. Hab deshalb mal alles rausgenommen aus dem Margin und auf ne Wallet übertragen. Habt Ihr keine bedenken, bezüglich Tether und finex bzw. wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hydiho:

ich bin auch auf finex, mich hat aber die Vorladung bei den Amis etwas nervös gemacht. Hab deshalb mal alles rausgenommen aus dem Margin und auf ne Wallet übertragen. Habt Ihr keine bedenken, bezüglich Tether und finex bzw. wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?

Lies dies:

https://www.coindesk.com/bitfinex-vs-bitfinexed-exchange-hires-law-firm-challenge-critics/

Wie schätzt Du nun das Risiko ein?

(ich selber würde bei Bitfinex Coins im 5-stelligen Wert hinterlegen und dennoch ruhig schlafen können)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2018 um 22:23 schrieb Jokin:

Lies dies:

https://www.coindesk.com/bitfinex-vs-bitfinexed-exchange-hires-law-firm-challenge-critics/

Wie schätzt Du nun das Risiko ein?

(ich selber würde bei Bitfinex Coins im 5-stelligen Wert hinterlegen und dennoch ruhig schlafen können)

Danke für den link

wie viel man bereit ist zu riskieren muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich geh ich von meinem verfügbaren Kapital aus. 

Fazit: Geld geht zurück ins funding und Boardfreak ist reicher als JokinB)

Bearbeitet von Hydiho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.