ufftatta Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe Anfang November 0,01 BTC in mein Exodus wallet transferiert. Als ich heute hineinschaue ist das Guthaben komplett weg aus meiner Wallet. Die Adresse ist auch eine andere als zuvor. Hat jemand ähnliches erlebt und weiß Rat? Wenn ich meine alte Walletnummer google, ist das guthaben drauf. Wie kann ich wieder darauf zugreifen? Bearbeitet 3. Januar 2018 von ufftatta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Wenn keine Transaktionen gelistet sind, kann es sich ja nur um eine andere /, erstellte, Wallet handeln. Eventuell mal die Wallet komplett deinstallieren und eine Wiederherstellung über den Seed oder über die Backup-Email machen? Natürlich solltest du alle erforderlichen Daten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das liegt jetzt nicht an der Software selbst oder? Ich tue mich nämlich nur sehr schwer mit dem Abschied vom Bitcoin Core Wallet einerseits weil ich gerne die Community unterstütze durch das laufen lassen eines Full Nodes andererseits weil es halt das älteste und erfahrenste Entwicklerteam hat was Bitcoin Wallets angeht. Dennoch ist die größe der Blockchain eine zu große Last für meinen PC geworden und deshabl habe ich bereits die Exodus Wallet installiert jedoch noch nicht meine Coins dorthin transferiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ufftatta Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Blackbook: Wenn keine Transaktionen gelistet sind, kann es sich ja nur um eine andere /, erstellte, Wallet handeln. Ja, aber wieso ist das nun eine neue wallet? Ich habe ja seitdem nichts geändert. Weder das Programm neu installiert noch irgendwelche Ordner gelöscht. Ich wollte micht einloggen mit meinem key word, dass ich mir in meinem Notizbuch aufgeschrieben hatte. dieses funktionierte nicht mehr, sodass ich die 12-wort-phrase nutzte, die bei der registrierung angegeben wurde. damit konnte ich mich einloggen und sah das leere wallet. das war schon zu diesem Zeitpunkt ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Keine Ahnung! Virus oder so? Eventuell besoffen gewesen? Keine Ahnung, du müsstest es wissen, nicht ich. Meist sitzt das Problem auch einfach vor dem Bildschirm!? Mit ner 12 Wort Phrase loggt man sich auch nicht ein. Das ist ein Wiederherstellungspasswort. Hast du es denn einmal so probiert, wie ich es dir geschrieben hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbook Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Peace: Das liegt jetzt nicht an der Software selbst oder? Ich tue mich nämlich nur sehr schwer mit dem Abschied vom Bitcoin Core Wallet einerseits weil ich gerne die Community unterstütze durch das laufen lassen eines Full Nodes andererseits weil es halt das älteste und erfahrenste Entwicklerteam hat was Bitcoin Wallets angeht. Dennoch ist die größe der Blockchain eine zu große Last für meinen PC geworden und deshabl habe ich bereits die Exodus Wallet installiert jedoch noch nicht meine Coins dorthin transferiert. Bei mir funktioniert er wunderbar! Auch nach einem kompletten Hardware-Crash (weil runtergefallen und Festplatte im Arsch) ging alles ohne Probleme wiederherzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ufftatta Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Blackbook: Keine Ahnung! Virus oder so? Eventuell besoffen gewesen? Keine Ahnung, du müsstest es wissen, nicht ich. Meist sitzt das Problem auch einfach vor dem Bildschirm!? Mit ner 12 Wort Phrase loggt man sich auch nicht ein. Das ist ein Wiederherstellungspasswort. Nein, war nüchtern. Die Tatsache, dass das passwort nicht funktionierte, spricht bereits dafür, dass es bereits eine neue wallet war, als ich mich einloggen wollte. warum auch immer. Und nein, ich hatte kein Backup gemacht. Mein Geld ist ja anscheinend noch vorhanden auf meiner wallet. und ich habe das passwort. die frage ist nur, wie ich in meine wallet komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exodus Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Kann jemand sagen ob es überhaupt möglich ist 2 Wallets in einer Software zu generieren? Also: ich öffne die Exodus Software und gebe Passwort 1 ein = erste Wallet / gebe ich statt dessen Passwort 2 ein = zweite Wallet. So könnte man z. B. verschiedene Benutzer auf einem PC anlegen. Geht das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) 2 Wallets gehen nicht. Mach mal folgendes: http://support.exodus.io/article/76-my-wallet-balance-is-not-correct Bearbeitet 13. Januar 2018 von c0in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden