Zum Inhalt springen

Wie, so schnell es geht Ethereum (oder Bitcoin) kaufen?


jasman91

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an Alle,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Ich möchte in Tron und Cardano investieren und suche die schnellste Option.

Über Bitstamp, Coinbase, Bittrex etc. dauert die Verifizierung mittlerweile ewig und ich möchte ungern länger warten.

Gibt es seriöse und sichere Seiten die einen Sofortkauf von Ethereum (optimal) oder zur Not auch Bitcoin anbieten? Zahlung am besten via Paypal oder Kreditkarte?

 

Achja, habe bereits einen Binance Account und würde die Coins dann dortdrauf schicken und handeln.


Vielen Dank schon mal!

Bearbeitet von jasman91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern schon versucht zu verifizieren bei Coinbase allerdings zeigt er mir die ganze Zeit "Pending" an und ich solle auf eine Bestätigungs-Email warten.

Nein keine großen Summen. Denke an 200 - 300€. Wäre auch bereit ein bisschen höhere Gebühren zu zahlen falls es eine schnelle Option gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jasman91:

Hallo erstmal an Alle,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Ich möchte in Tron und Cardano investieren und suche die schnellste Option.

Über Bitstamp, Coinbase, Bittrex etc. dauert die Verifizierung mittlerweile ewig und ich möchte ungern länger warten.

Gibt es seriöse und sichere Seiten die einen Sofortkauf von Ethereum (optimal) oder zur Not auch Bitcoin anbieten? Zahlung am besten via Paypal oder Kreditkarte?

 

Achja, habe bereits einen Binance Account und würde die Coins dann dortdrauf schicken und handeln.


Vielen Dank schon mal!

Ja! Kauf so schnell es geht!!!  

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinbase ist aktuell auch stark überlastet.

Mein ID-Check per Perso dauert nun schon knapp 3 Tage. Habe 2x Mails erhalten, dass der ID-Check fehlgeschlagen ist, gehe hier von Timeouts im Coinbase System aus, da es immer zur selben Zeit nachts war. Die kommen momentan nicht dazu, das abzuarbeiten. Habe aktuell in der App noch zwei weitere ID-Ckecks per Perso laufen, hoffe es klappt.

Würde ungern zu anderen Börsen gehen, da bei Coinbase der ETH Kauf per GDax von den Gebühren her günstig ist.

Bearbeitet von Heimo12
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.