Zum Inhalt springen

Wie, so schnell es geht Ethereum (oder Bitcoin) kaufen?


jasman91

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an Alle,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Ich möchte in Tron und Cardano investieren und suche die schnellste Option.

Über Bitstamp, Coinbase, Bittrex etc. dauert die Verifizierung mittlerweile ewig und ich möchte ungern länger warten.

Gibt es seriöse und sichere Seiten die einen Sofortkauf von Ethereum (optimal) oder zur Not auch Bitcoin anbieten? Zahlung am besten via Paypal oder Kreditkarte?

 

Achja, habe bereits einen Binance Account und würde die Coins dann dortdrauf schicken und handeln.


Vielen Dank schon mal!

Bearbeitet von jasman91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern schon versucht zu verifizieren bei Coinbase allerdings zeigt er mir die ganze Zeit "Pending" an und ich solle auf eine Bestätigungs-Email warten.

Nein keine großen Summen. Denke an 200 - 300€. Wäre auch bereit ein bisschen höhere Gebühren zu zahlen falls es eine schnelle Option gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jasman91:

Hallo erstmal an Alle,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Ich möchte in Tron und Cardano investieren und suche die schnellste Option.

Über Bitstamp, Coinbase, Bittrex etc. dauert die Verifizierung mittlerweile ewig und ich möchte ungern länger warten.

Gibt es seriöse und sichere Seiten die einen Sofortkauf von Ethereum (optimal) oder zur Not auch Bitcoin anbieten? Zahlung am besten via Paypal oder Kreditkarte?

 

Achja, habe bereits einen Binance Account und würde die Coins dann dortdrauf schicken und handeln.


Vielen Dank schon mal!

Ja! Kauf so schnell es geht!!!  

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinbase ist aktuell auch stark überlastet.