Jump to content

Registrierungsstop

finnegans

Recommended Posts

Hallo zusammen,:)

bin etwas ratlos und weiß nicht weiter:(

ALSO:  Ich würde gerne Cardano/Ada kaufen und habe mich diesbezüglich in den einschlägigen Anleitungen belesen.

Soweit ich informiert bin, kann Cardano / Ada nur über binance oder bittrex gehandelt werden.

Eine Registrierung ist derzeit weder bei binance noch bei bittrex möglich.

Wie lange kann so eine Registrierungspause andauern und gibt  es alternative Marktplätze ???

Kann da jemand behilflich sein.

Mfg

finnegans

hallo und willkommen im forum! ich habe mich auch erst kürzlich auf binance registriert. irgendwo hier im Forum war ein einladungslink. darüber ging es problemlos. (beim puzzle den schieberegler nach rechts verschieben bis es passt.) 

ansonsten haben sie die anmeldesperre neu...

auf coinmarketcap kannst du deinen coin suchen und dann runterscrollen. da siehst du welche Märkte ihn anbieten.

LG Claudia

Ja aktuell kann man sich Registrieren, auch ohne Ref-Link. Aber es gibt jeden Tag nur ein begrenztes Kontingent.

Falls du Hilfe bei der Anmeldung, dem Transfer, oder dem Kauf von Cardano hast, kannst du gerne in meiner Anleitung nachsehen:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung

EDIT: Das Kontingent für heute ist ausgeschöpft, morgen gibt es eine neue Chance, also einfach hier ins Forum oder auf meiner Webseite gucken, dort informiere ich über den Anmeldestatus.

Edited by katatunga2

Am 5.1.2018 um 14:08 schrieb finnegans:

Soweit ich informiert bin, kann Cardano / Ada nur über binance oder bittrex gehandelt werden.

Eine Registrierung ist derzeit weder bei binance noch bei bittrex möglich.

Binance geht wieder!