Indi 64 Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Hallo Leute habe mich gerade registriert bei Bitcoin.de+ bei der Fidor Bank und habe direkt ein paar Einsteiger Fragen. 1.Wenn ich z.B.einen Ether kaufen möchte ,wie läuft das mit dem Bezahlen ab,muß ich erst Summe x auf das Konto der Fidor Bank überweisen um Krypto Währungen zu kaufen? 2.Brauch ich nicht ein sogenanntes Wallet um die Krypto Währungen darin auf zu bewahren? Danke für eure Hilfe vorab.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Nee, brauchst Du nicht. Bin auch relativ neu in der Krypro-Welt, aber bitcoin.de scheint echt problemlos zu sein Du kannst ganz normal über deine Hausbank, z. B. der "Sparkasse Hinterdemdeich" kaufen. Geht bei bitcoin.de wirklich problemlos. Da gibt es eine gute Help-file dazu: https://bitcoinblog.de/mein-erster-bitcoin/#Marktplatz Man kann halt leider bei bitcoin.de nur ether, btcoin und bitcoincash kaufen. Hoffentlich gibt's da bald mehr Coins. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts