Zum Inhalt springen

Spät mit Zahlungsbestätigung - negative Bewertung?


boldra

Empfohlene Beiträge

Wie Coiner schon schreibt, kommts drauf an, ob das Wochenende dazwischen war, oder nicht, ob du positiv oder neutral vergibst.

Negativ sollte man wirklich NUR vergeben, wenn der Trade aus irgendeinem Grund nicht zustande kam, oder wirklich extrem lange gedauert hat, also über eine Woche mindestens, besser erst ab 2 Wochen.

Ich selbst verkaufe hauptsächlich, weshalb ich weiß, dass da nicht unbedingt immer der Verkäufer schuld hat, wenn es mal 2-4 Tage dauert. Der Verkäufer kann halt nichts dafür, wenn das Geld noch nicht eingegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also schlecht bewerten würde ich auch nicht. 4Tage auf die Zahlungsempfangsbestätigung warten heisst ja, vom Abschicken der Zahlung bis zu dem ok, dass es auf dem Verkäuferkonto ist.

2 bis 3Tage kann eine Überweisung dauern deswegen denke ich, dass 4Tage noch im Rahmen sind....

 

Ich selbst bin sehr zuverlässig, bin allerdings nicht immer täglich bei der Bank. So könnte es bei mir auch mal 3Tage dauern. Findet ihr das zu lange?

lg Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin sehr zuverlässig, bin allerdings nicht immer täglich bei der Bank. So könnte es bei mir auch mal 3Tage dauern. Findet ihr das zu lange?

lg Evelyn

Was willst du denn bei der Bank? Du solltest Online Überweisungen nutzen, dann geht das ganze schneller.

Ich selbst trage jeden auf die Blacklist, der keine Online Überweisung macht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn bei der Bank? Du solltest Online Überweisungen nutzen, dann geht das ganze schneller.

Ich selbst trage jeden auf die Blacklist, der keine Online Überweisung macht... ^^

 

Ja, online Banking waere eine gute Idee fuer Bitcoins. Bisher brauchte ich das noch nicht da ich gerade mal einmal gekauft habe und jetzt gerade beim ersten Verkauf bin. Werde auch wieder online Banking nutzen aber zur Zeit habe ich mich noch nicht drum gekümmert da ich sowieso einmal wöchentlich bei der Bank bin und mir das bisher ausreichte...

Für Bitcoinhandel ist das allerdings viel zu langsam, da gucke ich natürlich öfters.

 

Trotzdem bin ich sehr zuverlässig, schade dass ich ohne online Banking schon auf deiner Blacklist wäre...;-(

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist ist noch zu gut!

 

Der Kunde verpflichtet sich daher, ein Zahlungskonto zu nutzen, von dem aus er jederzeit Online-Überweisungen veranlassen kann.

 

Und ähnliches mehr.

 

Du hast doch den neuen Geschäftsbedingungen zugestimmt, oder nicht?

Du solltest dein Benutzerkonto umgehend löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast terrorfreak

Strenggenommen ist das Überweisungsterminal in einer nahegelegenen Zweigstelle auch ständig online.

Ich sehe darin kein Problem, sofern die 18-Stundenfrist(Limitkauf)/1-Stundenfrist(Sofortkauf) eingehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Das ist zu lang. Wie gesagt, da ich bisher noch nicht wirklich gehandelt habe brauchte ich kein Onlinebanking. Das habe ich nun allerdings geändert. Bin jetzt also auch laut AGBs ausgestattet.

Schönen Abend und danke fuer den Hinweis.

Das mit der Blacklist war ja keine Beleidigung oder diskriminierend oderso ;) Z.B gerade jetzt habe ich jemanden, der angeblich letzte Woche Dienstag einen Überweisungsträger bei der Bank abgegeben hat.... und das Geld ist immernoch nicht da... Natürlich ist das nicht immer so, aber es fällt doch sehr auf, dass es gerade bei solchen Überweisungen ungewöhnlich lange dauert.

Aber der viel wichtigere Grund: Es gab viele Betrügereien mit gefälschten Überweisungsträgern, wo die Bank die Unterschrift nicht vernünftig geprüft hat. Da ich da auch keine Lust drauf habe, wird halt jeder sicherheitshalber gesperrt, der keine Online Überweisungen durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.