Zum Inhalt springen

Alternative (seriöse) Krypto-Börse(n)?


Kiwianer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu in der Szene. Ich habe mir bei Coinbase bereits einen Account erstellt, ein paar Hundert Euro eingezahlt, und davon nun Bitcoins gekauft. So weit, so gut :)
GDAX hat meine Ausweisdokumente bisher leider nicht akzeptiert, weshalb ich bei Coinbase höhere Gebühren zahlen musste, aber ok, Schwamm drüber.

Als nächstes wollte ich gerne meine Bitcoins auf Bittrex in andere Altcoins umtauschen. Leider musste ich feststellen, dass dort seit nunmehr 2 Wochen keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Das gleiche bei Binance. Bei Poloniex habe ich es auch noch versucht, aber da funktioniert die Neuanmeldung im Moment leider auch nicht :(

Habt ihr Tipps, wie und wo ich trotzdem Altcoins herbekommen könnte?
Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, welche Altcoins du suchst, kannst du bei HitBTC oder Kucoin fündig werden.

Wenn deine Identifikation bei GDAX nicht funktioniert, versuch es mal über die Coinbase App. Das hat bei einigen Erfolg gebracht.

Binance nimmt aktuell täglich ein gewisses Kontingent an neuen Nutzern auf, wenn du also hin und wieder nachguckst kannst du Glück haben.

Auf meiner Webseite gibt es sowohl eine Anleitung zu HitBTC/Kucoin als auch Binance (Anmeldung,Transfer,Kauf), kannst gerne mal vorbeischauen:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/categories/___de-1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HitBTC bietet zwar viele Coins - ABER hat auch bei sehr vielen Coins EXTREM HOHE WITHDRAWEL GEBÜHREN !!!!

Besser ist YoBit.com - die haben zwar desöfteren Coins "under Maintanace" - allerdings nur immer zeitweise.
Ich kann meine Coins derzeit problemlos von YoBit withdrawen - hingegen hab ich keine Lust auf 10% Fee bei HitBTC !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.