Zum Inhalt springen

Lokale Geschäftsideen mit Kryptowährungen


Gilga

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren ob hier jemand Geschäftsideen für Kryptowährungen hat. Denke nicht dass es lange dauert bis man Sowas in der eigenen Stadt wiederwiederfindet.

Jedoch frag ich mich wovon diese Leben bzw ihr Geld machen.

Bin letztens auf einen Youtuber gestoßen ( Name vergessen) der davon sprach bereits 5 Läden in Berlin aufgemacht zu haben und der 6. Laden nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Anscheinend ein lukratives Geschäft.

Was meint ihr könnte man lokal umsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn damit aus Leute einzuführen in die Thematik und über den eigenen Laden anzumelden und dann durch Reflinks zu profitieren ?

Man bietet ja quasi dann eine kostenlose Einführung an und zieht niemandem das Geld aus der Tasche.

Bearbeitet von Gilga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Geschäftsideen sehen so aus ;) :

1. Man kann sein Karma verbessern, wenn man etwas spendet. Hier ist meine BTC-Spendenadresse: 1ZV8SbCNouXePupRfjwuWSZXCd7c2RHyD

2. Außerdem biete ich gute Infos (eine einfache Anleitung als Webseite + Video, s. Signatur) an, wie man mit Faucets und durch Teilnahme an Umfragen und das Erledigen von Aufgaben ko0stenlos an BitCoins und andere AltCoins kommt, und als Gegenleistung bin ich damit zufrieden, wenn man sich über meine Refer-Links anmeldet (s.Signatur) und mir, wenn man mal BitCoin-Millionär geworden ist, einen kleinen Betrag von seinem Reichtum per Spende an die o.g. BTC-Adresse abgibt.

koiram B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb koiram:

Meine 2 Geschäftsideen sehen so aus ;) :

1. Man kann sein Karma verbessern, wenn man etwas spendet. Hier ist meine BTC-Spendenadresse: 1ZV8SbCNouXePupRfjwuWSZXCd7c2RHyD

2. Außerdem biete ich gute Infos (eine einfache Anleitung als Webseite + Video, s. Signatur) an, wie man mit Faucets und durch Teilnahme an Umfragen und das Erledigen von Aufgaben ko0stenlos an BitCoins und andere AltCoins kommt, und als Gegenleistung bin ich damit zufrieden, wenn man sich über meine Refer-Links anmeldet (s.Signatur) und mir, wenn man mal BitCoin-Millionär geworden ist, einen kleinen Betrag von seinem Reichtum per Spende an die o.g. BTC-Adresse abgibt.

koiram B)

Und inwiefern handelt es sich dabei, um nach den im post gefragten, lokalen Geschäftsideen?

 

ich könnte mir, ähnlich wie in anderen Ländern, eine Art Auszahlungsstation vorstellen. Wo man ohne viel Aufwand gegen Euro Coins in Form eines Paperwallets kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 03:07 schrieb Gilga:

Wie sieht's denn damit aus Leute einzuführen in die Thematik und über den eigenen Laden anzumelden und dann durch Reflinks zu profitieren ?

Man bietet ja quasi dann eine kostenlose Einführung an und zieht niemandem das Geld aus der Tasche.

Ladenlokal in Wien
http://www.thehouseofnakamoto.com/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.