Zum Inhalt springen

Raus aus Verge --> Qash?


snackyss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich halte folgende Position an XVG:

26769 @ $ 0.04383

-> aktuell 261% Plus

Was mich als Anfänger freut :)

 

Ich habe jetzt gelesen/gehört, dass Qash hoch gehen soll.

Halte daran eine kleine Position (374 @ $ 0.8678 ; aktuell 130%)

Was sagt ihr?

 

Würde mich über Euren fachmännischen Rat freuen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hättest du ca. 3000€ Gewinn beim Verkauf. Vergiss nicht die Besteuerung, falls du den Wechsel vollziehst. Ich weiß jetzt natürlich nicht in welcher Lebenslage du dich befindest und bin auch kein Steuerberater, aber ich tippe mal drauf dass du im Dezember in XVG eingestiegen bist und somit auch eine Haltedauer von <1 Jahr hast. Vielleicht dann der Rat am Rande: lege 1500€ für die Steuer zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Brocrypt:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hättest du ca. 3000€ Gewinn beim Verkauf. Vergiss nicht die Besteuerung, falls du den Wechsel vollziehst. Ich weiß jetzt natürlich nicht in welcher Lebenslage du dich befindest und bin auch kein Steuerberater, aber ich tippe mal drauf dass du im Dezember in XVG eingestiegen bist und somit auch eine Haltedauer von <1 Jahr hast. Vielleicht dann der Rat am Rande: lege 1500€ für die Steuer zurück.

Für Steuern gibt es einen eigenen Bereich im Forum, also verschone uns bitte damit. Wie du schon sagst, du bist "kein" Steuerberater". Ich sehe hier sonst gleich wieder 5 andere Steuerberater auf der Matte stehen und wir haben 5 Seiten gequirlte Kacke. 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge ist an sich ein guter Coin, der noch viel Potential hat. Aber sicher ist natürlich nichts. Wenn du ihn nicht länger halten willst, dann würde ich statt Qash eher in VeChain investieren. Ich sehe da einfach sehr viel Potential. Ist ein sehr interessantes Projekt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Habe mich mit Qash jetzt auch nicht intensiv beschäftigt.

In deiner Situation würde ich vermutlich nur soviel von Verge verkaufen, dass ich noch unter 600€ realisiertem Gewinn bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qash ist sicherlich kein schlechter Coin. Ist mit viel Vorschussloorbeeren gestartet, nach dem ersten Hype dann leicht abgestürzt, dann ne "lange" Zeit seitwärts gelaufen und seit 2-3 Wochen ist der Ausbruch nach oben gelungen.

Ist ein vom japanischen Staat regulierter Coin, also einer mit Substanz. Habe mich auch lange damit beschäftigt und habe ihn auch einige Zeit selbst gehabt. Es hieß immer, dass der durchaus Potenzial von 8-10€ hat, wenn die Jungs ihre Roadmap denn einhalten.

Ich bin irgendwann raus, war mir zu öde ;) Musst du für dich selbst entscheiden. In Asien, vor allem Japan sehr beliebt, es steht in Q1 einiges an. Je nach Umsetzung dürfe einiges drin sein. Wenn bei Verge allerdings wieder der Hype ausbricht (Ich denke nur eine Frage der Zeit) wird die Rendite mit ziemlicher Sicherheit höher sein. 

Bearbeitet von Pinsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carsten93:

Für Steuern gibt es einen eigenen Bereich im Forum, also verschone uns bitte damit. Wie du schon sagst, du bist "kein" Steuerberater". Ich sehe hier sonst gleich wieder 5 andere Steuerberater auf der Matte stehen und wir haben 5 Seiten gequirlte Kacke. 

Ich wollte den Threadersteller auch nur darauf hinweisen diese Thematik nicht zu vergessen bei solchen Aktionen (okay, bin zugegebenermaßen etwas konkret geworden, sorry dafür). Das sollte aber sicherlich hier nicht zu DEM Thema werden, war nur eine Randnotiz, also kein Grund gleich den Teufel an die Wand zu malen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Pinsel said:

Ich sehe gerade, dass ich jetzt ca 6000€ im Plus wäre, wenn ich bei Qash geblieben wäre . Ach ja, leider nicht das erste Mal das es mir so geht.

Für den aufmerksamen Leser schliesst sich hiermit, im Zusammenhang mit der Frage des topic-erstellers wiederum der Kreis.

Hodl ist eben doch oft die bessere Strategie

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.