Zum Inhalt springen

Ethereum - GETH Account - in ein Wallet importieren - wie?


GLoCKE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine vielleicht recht dumme Frage.
Ich habe mir den GETH client runter geladen und eine Adresse erstellt. Danach habe ich etwas im Nanopool ETH geschürft und mir an diese Adresse übersenden lassen. 
Ich habe das Problem, das GETH es in keinem Modus schafft vollständig mit Ethereum zu synchronisieren. Deshalb hab ich es nicht geschafft mein Ether im Ethereum Wallet zu sehen. Ich kann aber via etherscan.io sehen, dass in meiner Adresse das Ether angekommen ist.
Nun wollte ich gern anders an mein Ether rankommen. Kann ich mein Konto bei "irgendeinem" Online Wallet importieren? Wenn ja welches empfehlt ihr und wie funktioniert das dann?
Oder gibt es ein Offline Wallet welches ebenfalls auf die GETH generierte Adresse zugreifen kann  (ohne dass ich alles runtergeladen haben muss)?

Danke für die Unterstützung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.