blaubaer78 Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hallo, ich bin noch recht neu in der Materie. Habe einen kleinen Betrag in ETH getauscht und diese auf Binance in mehrere Coins investiert. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich einen Coin in ETH zurück tausche immer eine kleiner Betrag von 0.xxxx Coins auf dem jeweiligen Binance Wallet zurück bleibt und sich nicht tauschen läßt. Kann mir jemand sagen warum bzw. wie ich auch die Bruchteile raus bekomme? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostpol76 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Das ist bei mir auch so. Ich vermute dies hat mit der Skalierbarkeit der Coins zu tun. Wenn du Coins umtauscht die einen Wert von 0.00261 haben, kannst du z.B den ETH nicht in so kleine Einheiten teilen damit du alle Coins umtauschen kannst. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 rechnet mal bitte in eurocent leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Bei mir auch.Mittlerweile habe ich knapp 10% meines Kapitals als "Coinleichen" da liegen und komme nicht dran. Die größten Beträge lagern die Coins die sich nur im ganzen kaufen lassen. Das ist echt Ätzend. Habe zb. 0,985 ETHOS da liegen, immerhin Aktuell 5,80€ Wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 "... Habe zb. 0,985 ETHOS da liegen, immerhin Aktuell 5,80€ Wert ..." - OHNE WORTE 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...