blaubaer78 Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hallo, ich bin noch recht neu in der Materie. Habe einen kleinen Betrag in ETH getauscht und diese auf Binance in mehrere Coins investiert. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich einen Coin in ETH zurück tausche immer eine kleiner Betrag von 0.xxxx Coins auf dem jeweiligen Binance Wallet zurück bleibt und sich nicht tauschen läßt. Kann mir jemand sagen warum bzw. wie ich auch die Bruchteile raus bekomme? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostpol76 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Das ist bei mir auch so. Ich vermute dies hat mit der Skalierbarkeit der Coins zu tun. Wenn du Coins umtauscht die einen Wert von 0.00261 haben, kannst du z.B den ETH nicht in so kleine Einheiten teilen damit du alle Coins umtauschen kannst. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 rechnet mal bitte in eurocent leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Bei mir auch.Mittlerweile habe ich knapp 10% meines Kapitals als "Coinleichen" da liegen und komme nicht dran. Die größten Beträge lagern die Coins die sich nur im ganzen kaufen lassen. Das ist echt Ätzend. Habe zb. 0,985 ETHOS da liegen, immerhin Aktuell 5,80€ Wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 "... Habe zb. 0,985 ETHOS da liegen, immerhin Aktuell 5,80€ Wert ..." - OHNE WORTE 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Warum.Das sind immerhin 100 TRX die ich Lieber mehr hätte als diesen Kack Rest von 0,985 Ethos. Wo ich wahrscheinlich nie dran kommen werde. Jetzt stell dir vor der steigt auf 1000$(was vermutlich nie passieren wird). dann habe ich 985€ totes Kapital da liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanished Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 (edited) Bei Binance können Bruchteile gegen den Binance eigenen BNB-Coin getauscht werden. Logischerweise aber nur die Bruchteile von Coins, zu denen es ein BNB-Paar gibt. Das sind leider nicht alle. TRX gehört jedenfalls im Moment nicht dazu, IOTA hingegen z.B. schon. Immerhin lassen sich die Bruchteile dann auch zum Zahlen der Gebühren benutzen (die dann auch nur noch zu 50% anfallen). Verkäufe von Bruchteilen gehen nur gegen Marktpreis. Edited January 19, 2018 by Vanished Tippfehler 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaubaer78 Posted January 19, 2018 Author Share Posted January 19, 2018 Danke für die Antworten. Bin mittlerweile über "Verkauf zum Marktpreis" immerhin soweit, das ich nur noch sehr kleine Bruchteile über habe. Ganz raus bekomm ich sie nicht, aber da es umgerechnet nur wenige Cent sind ignorier ich das jetzt mal:-)! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanished Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Dran denken: in seinem Konto kann man einstellen, dass Gebühren mit BNBs bezahlt werden sollen. Die Gebühr wird dann halbiert und die gekauften Coins bekommt man dann zu 100%. Bruchteile fallen dann erst gar nicht mehr an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Danke für den Tip.So konnte ich zumindest einen teil wieder rausholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts