Zum Inhalt springen

Binance Restbeträge


blaubaer78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch recht neu in der Materie. Habe einen kleinen Betrag in ETH getauscht und diese auf Binance in mehrere  Coins investiert.

Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich einen Coin in ETH zurück tausche immer eine kleiner Betrag von 0.xxxx Coins auf dem jeweiligen Binance Wallet zurück bleibt und sich nicht tauschen läßt.

Kann mir jemand sagen warum bzw. wie ich auch die Bruchteile raus bekomme?

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch so. Ich vermute dies hat mit der Skalierbarkeit der Coins zu tun. Wenn du Coins umtauscht die einen Wert von 0.00261 haben, kannst du z.B den ETH nicht in so kleine Einheiten teilen damit du alle Coins umtauschen kannst.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch.Mittlerweile habe ich knapp 10% meines Kapitals als "Coinleichen" da liegen und komme nicht dran.

Die größten Beträge lagern die Coins die sich nur im ganzen kaufen lassen. Das ist echt Ätzend.

Habe zb. 0,985 ETHOS da liegen, immerhin Aktuell 5,80€ Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum.Das sind immerhin 100 TRX :P die ich Lieber mehr hätte als diesen Kack Rest von 0,985 Ethos. Wo ich wahrscheinlich nie dran kommen werde.

Jetzt stell dir vor der steigt auf 1000$(was vermutlich nie passieren wird). dann habe ich 985€ totes Kapital da liegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Binance können Bruchteile gegen den Binance eigenen BNB-Coin getauscht werden. Logischerweise aber nur die Bruchteile von Coins, zu denen es ein BNB-Paar gibt. Das sind leider nicht alle. TRX gehört jedenfalls im Moment nicht dazu, IOTA hingegen z.B. schon.

Immerhin lassen sich die Bruchteile dann auch zum Zahlen der Gebühren benutzen (die dann auch nur noch zu 50% anfallen).

Verkäufe von Bruchteilen gehen nur gegen Marktpreis.

Bearbeitet von Vanished
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.