Zum Inhalt springen

Bitfinex 10.000 USD für Registrierung


userbit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit 2 Tagen muss man 10.000 US-Dollar minimum einsetzten um sich bei Bitfinex.com zu registrien. Also nicht bezahlen sondern minimum als Balance haben. Für bereits registierte Mitglieder ändert sich nix. https://www.bitfinex.com/posts/registrations-reopen

Kann mir eigentlich egal sein bin ja schon registiert. Aber muss ich mir nun Sorgen machen? 80% meines Portfolio liegt bei Bitfinex im Lending.

Einerseits verstehe ich dass ihre Server entlasten wollen, indem sie kleine Trader raushalten, andereseits entgeht ihnen doch auch eine Menge Geld wenn sie "sich keine neue Kundschaft erziehen".

Oder brauchen die dringend Geld? Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bitfinex kann man imho schon vertrauen, würde mir jetzt deshalb keine Sorgen machen.
Nicht nur die Server werden entlastet, auch der Support.

Kundschaft gibts sicher dennoch genügend ... die 10k braucht man ja quasi nur als Aktivierung und kann danach auch wieder abgezogen werden und für die 10k zählen ja auch Cryptos!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen sollte man nur wenn man sich 2 Jahre lang nicht mehr in sein Finex Konto einloggt. Denn dann wird es geschlossen. Ist man mit seiner Identität verifiziert bekommt man den Gegenwert ausbezahlt wenn nicht kann alles weg sein. 

Desweiteren zahlt man 25 $ wenn man 1 Jahr keine Käufe/Verkäufe/Lending tätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.