Jump to content

Electrum Verständnisfrage


cusil

Recommended Posts

guten tag
habe mir vor kurzem verge zugelegt und verwende dafür die Electrum Wallet in der Version 2.4.1
seit ich Verge von Binance auf die Wallett gesendet habe, 08.01.2018, steht der status in der Wallet
(History) ständig auf "unverified".

kann mir das bitte jemand erklären warum das so ist?

herzlichen dank im voraus für die antwort/en

lg
cusil

Link to comment
Share on other sites

hallo
mal ein update meines problems.
mittlerweile kann ich das programm am pc nicht mehr öffnen.
bekomme dauernd eine fehlermeldung. (cx_Freeze: Phyton error in main  script)
kann das proggi nurmehr übern usb.stick am laptop öffnen.
am laptop direkt kann ich es aber auch nicht öffnen, wie gesagt, nurmehr übern stick.

die geschichte mit unverified ist noch immer aktuell, den server hab ich auf elec2.verge-blockchain.com  port 50002 gestellt.
die 83er synct bei port 50003
die 46er bei port 50002

auf welcher soll ich die jetzt lassen?
muss ich den client laufen lassen?

was ist eigentlich mit der 3.0.4er version von electrum?
wieso kann ich dort nicht xvg auswählen?
da gibts nur die option für BTC.

weitere frage: wenn der betrag noch immer auf unverified steht, kann ich den betrag trotzdem an eine andere wallet senden?
so wie das aussieht, möchte ich auf jedenfall von electrum weg.

danke euch im voraus für eure antworten..

lg
charlie

Edited by cusil
Link to comment
Share on other sites

Also Electrum (für Bitcoin) ist super und kann ich nur empfehlen ... ich glaube aber der VERGE Abklatsch wird eigentlich gar nicht mehr supportet und weiterentwickelt, oder doch?
Wollte ich nur sagen ... also Electrum (für BTC) ist imho die beste single Desktopwallet für Bitcoin.

vor 3 Stunden schrieb cusil:

weitere frage: wenn der betrag noch immer auf unverified steht, kann ich den betrag trotzdem an eine andere wallet senden?

Nein.

Du könntest versuchen ein anderes Wallet für VERGE zu finden wo man den PRIVATE KEY importieren kann.
Dann den private key vom Electrum exportieren und in das neue Wallet importieren.

Link to comment
Share on other sites

Am 19.1.2018 um 17:11 schrieb Amsi:

Du könntest versuchen ein anderes Wallet für VERGE zu finden wo man den PRIVATE KEY importieren kann.
Dann den private key vom Electrum exportieren und in das neue Wallet importieren.

hall amsi

danke dir für die antwort.
Kann ich von Electrum die Version 3.0.5 für Verge verwenden?
Oder ist die nur für BTC?

Danke dir im voraus

Link to comment
Share on other sites

hallo

habe heute endlich meine xvg´s bestädigt bekommen......is ein grünes häckchen davor.
danke an euch für eure antworten.
somit ist die frage erledigt und kann geschlossen werden.

lg
charlie

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.