Zum Inhalt springen

Internet Node Token (INT)


renevents

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ein noch unbekannter Player am Markt ist denke ich der INT Coin.

Wurde erst vor 4 Tagen auf Coinmarketcap gelistet. Hat schon jetzt bereits Partner wie IBM, Huawei, Microsoft (Research),...an Board.

Der Token dürfte eine ähnliche Technik wie IOTA verfolgen.  Ich hab mal ein paar Euros investiert :) 

Ein paar Links mit Informationen:

https://finance.yahoo.com/news/pattern-internet-things-blockchain-meet-041834325.html

https://twitter.com/INTCHAIN

https://intchain.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#charts

 

Bearbeitet von Amsi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend...bei mir jetzt nämlich auch gerade nicht....

Vorgestern hats noch geklappt...

 

was vielleicht noch Interessant ist, es gab keinen öffentlichen ICO...wurde somit schonmal privat finanziert 

Bearbeitet von renevents
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Duch ein paar Iotas die ich habe, habe ich etwas in dem Bereich recherchiert, für TIEF einzusteigen fehlt mir aber bisschen die Kompetenz und Zeit: 

IOTA

INT Internet Node Token

ITC IoT Chain 

sind es Vergleichbare Projekte, hat sich jemand mit dem Potenzial dieser Coins auseinandergesetzt ? 

 

 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team wird gut bewertet. Wenn die Partnerschaften bestätigt sind wäre das auch gut. 

Sobald es dann auf binance oder kucoin geht, dürfte es steigen. 

Circulating Supply und total Supply ist noch eine Sache die man kritisch sehen sollte. 

 

Wie @SickSauer sagt, risiko mit Potenzial. 

 

Hab auch mal ein paar Euros rein geschmissen... 

Bearbeitet von popeye1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Popeye said: Das Team ist TOP !

Für SCAM zu weit fortgeschritten (~ 90 Mio cap) und da sind Leute an Board die echt was zu verlieren haben, nämlich ihre Reputation.

Bin beruflich viel in China und wenn die Jungs was können ist das kopieren bzw. Ideen klauen (> IOTA) :-) und die sind  echt schnell wenns drauf ankommt.

Der Tangle steht teilweise schwer unter Beschuss und ob die Jungs aus Berlin das auch hinkriegen steht noch in den Sternen. Bin dennoch auch bei IOTA investiert, da ich bei der Technologie an sich ein riesen Potential sehe und davon überzeugt bin dass hier jemand das Rennen macht!

In den letzen Tagen sind einige Pump-Videos erschienen und das Ding könnte jederzeit durchstarten. Einzige Bremse im Moment ist die aktuelle Marktsituation an sich und das C.N.Y. Da versaufen und verfressen die Chinesen Ihre Ersparnisse aus dem letzten Jahr und keiner denkt daran  Kohle zu investieren!

Bin heute mit 1k EUR eingestiegen, da ich überzeugt bin, dass die im kommenden Jahr nicht abkacken, der Token jedoch nicht mehr viel günstiger zu kriegen sein wird.

Hab heute bei OKEX gekauft, Seite läuft zwar teilweise in Zeitlupe und ist deshalb etwas mühsam zu bedienen, hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt.

Sobald INT auf Binance & Co zu haben ist, sollte auf jeden Fall mächtig Bewegung rein kommen, da der Rest der Welt nicht unbedingt auf OKEX tradet.

Großer Minuspunkt ist allerdings das Marketing (die homepage ist nicht gerade ein Knüller). Ich hoffe die Jungs holen sich hier kompetente Unterstützung - etwas Kohle haben sie zwischenzeitlich ja eingesammelt.

Mal sehen ob sich in den kommenden 3 Monaten was tut...

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, möchte eigentlich auch bei INT rein... Und hab da mal ETH hin geschickt. Nun komme ich aber auf der Seite einfach nicht mehr rein... Mein Passwort geht nicht und wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich auch kein Mail, weder Spamverdacht noch sonstwo... Auch deren Support scheint wohl dieses Problem nicht für wichtig zu halten. Was kann ich da noch probieren? Abwarten bis sich der Support meldet? Habt ihr da auch schon Probleme?

Edit: Habe mich auch über die Handy Nummer angemeldet und beim Login heisst es ja, dass man auch via diese einloggen kann, jedoch heisst es etwas von exkl. Countries. Wie ist dies gemeint?

Bearbeitet von r10mihi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb r10mihi:

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, möchte eigentlich auch bei INT rein... Und hab da mal ETH hin geschickt. Nun komme ich aber auf der Seite einfach nicht mehr rein... Mein Passwort geht nicht und wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich auch kein Mail, weder Spamverdacht noch sonstwo... Auch deren Support scheint wohl dieses Problem nicht für wichtig zu halten. Was kann ich da noch probieren? Abwarten bis sich der Support meldet? Habt ihr da auch schon Probleme?

Edit: Habe mich auch über die Handy Nummer angemeldet und beim Login heisst es ja, dass man auch via diese einloggen kann, jedoch heisst es etwas von exkl. Countries. Wie ist dies gemeint?

exkl. countires bedeutet deine Handynummer OHNE Landesvorwahl (in Deutschland die 49) eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr den Vergleich zwischen INT und IOT Chain? Bin in IOT Chain investiert und überlege, ob ich auch in INT gehen soll. Zusammen mit IOTA und Streamr DATA würde man, so viel ich weiß, den Bereich Internet of Things abdecken - diesen Bereich halte ich ja für verdammt aussichtsreich in den nächsten Jahren. Da sollte man möglichst früh dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es noch keine offiziellen Wallets zu geben scheint, darf ich fragen wo ihr eure Tokens gelagert habt?

Ich würde einerseits zwar gerne sowohl in IOT Chain als auch in INT einsteigen hätte aber kein gutes Gefühl, die Token auf OKEX liegen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stadtaffe:

Airdrop bei INT

 

We are excited to announce a limited airdrop of INT tokens. Receive 533 $INT for every 1 $ETH you hold. Get an extra 0.3 INT for each INT that you already have.

Und wie kommt man in den Genuß dieser Extra INT´s? Muss man über eine bestimmte Exchange kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stadtaffe:

Airdrop bei INT

 

We are excited to announce a limited airdrop of INT tokens. Receive 533 $INT for every 1 $ETH you hold. Get an extra 0.3 INT for each INT that you already have.

 

vor einer Stunde schrieb Foggy16:

Und wie kommt man in den Genuß dieser Extra INT´s? Muss man über eine bestimmte Exchange kaufen?

Klingt nach Scam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern mal ein paar gegönnt. Finde das Projekt ganz Interessant......

Dazu noch ein paar IOTA´s im Depot und dann in drei Jahren mal nachschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist ja im Moment etwas still geworden... Zur Frage ob INT insgesamt als scam gelten sollte habe ich folgendes gefunden. (https://www.docdroid.net/uTSMnJf/int-advisors-and-investors-screening.pdf) PDF einfach downloaden falls Anzeigemodus nicht funktioniert.

Wie ich seinerzeit schon gesagt hatte, glaube ich nicht dass einige namhafte Leute im Team deren Reputation aufs Spiel setzen würden. Ich persönlich habe aktuell sogar nachgekauft, da ich bei ~0,6 USD aus heutiger Sicht etwas zu hoch eingestiegen bin und der Preis momentan extrem niedrig ist und kaum noch fallen kann... Der Kurs war zuletzt sehr abgeflacht und kaum Bewegung drin. Sobald wir ein positives Marktsignal haben könnte der nächste Startschuss erfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.