KREAM Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich versuche mich seit einigen Tagen bei Kraken anzumelden. Leider funktioniert der Aktivierungslink nicht. Habe auch den Support angeschrieben, leider aber bisher keine Antwort erhalten. Selbst wenn auch auf den Link klicke, der zum Abbrechen der Registrierung gedacht ist, kommt immer die Meldung der Aktivation Key ist abgelaufen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Jetzt habe ich es Über das Smartphone versucht. Mit neuer Email Adresse und neuem Benutzernamen, es geht immer noch nicht. Ich melde mich an, bekomme die Aktivierungsmail, klicke auf den Link und bekomme sofort die Meldung: Invalid username, password or activation key, or activation key has expired. Hat vielleicht jemand selber versucht, sich vor kurzem anzumelden und das gleiche erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Bei mir gehts. Hast du mal versucht die URL HÄNDISCH einzugeben https://www.kraken.com/activate-account und dann einfach HÄNDISCH deinen Activation-Code? Bearbeitet 21. Januar 2018 von Amsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hab ich auch probiert. Funktioniert leider auch nicht. Habe nun schon diverse Browser und Endgeräte ausprobiert. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aktienspekulaant Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Du machst gar nichts falsch. Salopp gesprochen: Neukunden sind nicht gerne gesehen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber alle diese online Börsen sind seit Anfang Dezember heillos überfordert mit Neukunden. Ich warte seit Mitte Dezember bei Kraken, bitstamp, polionex, dass es irgendwie weitergeht, Die haben alle meine Unterlagen , aber Status is "pending". Anfragen an den Support bringen nix und nullinger. Löbliche Ausnahme ist bitcoin.de. Da hat es innerhalb von 10 Tagen geklappt. Allerdings ist halt hier das Warenangebot sehr überschaubar. Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Es sind zu wenig Börsen für die Masse an Leute vorhanden, die sich Kryptos kaufen wollen. Problematisch wird das bei Börsen wie Kraken, weil sie eine der wenigen Börsen sind wo du mit Euro arbeiten kannst. Die werden einfach überrannt. Bitcoin.de hat leider ein überschaubares Angebt, ist dafür aber zuverlässig. Warum sie nicht schneller andere Währungen einfügen kann ich leider nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Das seltsame ist, dass ich ja nichtmal einen neuen Account erstellen kann. Wenn die Verfizierung dauern würde, okay. Ich habe es soeben wieder probiert. Email von Kraken geöffnet, Activation Key eingegben und wieder die Meldung: "Invalid username, password or activation key, or activation key has expired." Ich habe extra einen frischen Firefox installiert um Fehler durch Adblocker etc. auszuschließen. Habe den Key manuell und per Copy/Paste eingegeben. Habe darauf geachtet, dass mein Passwort keinen Tipfehler hat, es will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @KREAM Ich habe es soeben nochmal versucht, hat wieder geklappt! Ich weiß nicht, was du aufführst! Schau machen wir`s so, ich aktiviere den Account für dich, ok? Wähle ein Passwort, was du sonst niemals wählen würdest und schick mir das per PM + den ActivationCode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für das Angebot, aber ich versuche es gleich erst noch einmal auf meinem alten Windows Rechner und dem Internet Explorer. Mit neuer Email, neuem Benutzernamen und neuem Passwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hast du immer den selben Key probiert? Der ist natürlich schon lange abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Nein, natürlich nicht. Ich nehme immer den aus der aktkuellen Email. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ok, ich gebe auf für heute. "You have made too many requests recently. Please try again later." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KREAM Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Es ist echt seltsam, heute morgen ging es wieder nicht. Eben habe ich es noch einmal probiert und - Tadaaaa - es klappte endlich. Ich habe es im privaten Modus von Google Chrome probiert. Vielleicht war das der Trick. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden