Jump to content

Registrierung funktioniert nicht


KREAM

Recommended Posts

Ich versuche mich seit einigen Tagen bei Kraken anzumelden. Leider funktioniert der Aktivierungslink nicht. Habe auch den Support angeschrieben, leider aber bisher keine Antwort erhalten. 

Selbst wenn auch auf den Link klicke, der zum Abbrechen der Registrierung gedacht  ist, kommt immer die Meldung der Aktivation Key ist abgelaufen. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich es Über das Smartphone versucht. Mit neuer Email Adresse und neuem Benutzernamen, es geht immer noch nicht. 

Ich melde mich an, bekomme die Aktivierungsmail, klicke auf den Link und bekomme sofort die Meldung: Invalid username, password or activation key, or activation key has expired. 

Hat vielleicht jemand selber versucht, sich vor kurzem anzumelden und das gleiche erlebt?

Link to comment
Share on other sites

Du machst gar nichts falsch.

Salopp gesprochen: Neukunden sind nicht gerne gesehen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber alle diese online Börsen sind seit Anfang Dezember heillos überfordert mit Neukunden. Ich warte seit Mitte Dezember bei Kraken, bitstamp, polionex, dass es irgendwie weitergeht, Die haben  alle meine Unterlagen , aber Status is "pending". Anfragen an den Support bringen nix und nullinger.

Löbliche Ausnahme ist bitcoin.de. Da hat es innerhalb von 10 Tagen geklappt. Allerdings ist halt hier das Warenangebot sehr überschaubar.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Es sind zu wenig Börsen für die Masse an Leute vorhanden, die sich Kryptos kaufen wollen. Problematisch wird das bei Börsen wie Kraken, weil sie eine der wenigen Börsen sind wo du mit Euro arbeiten kannst. Die werden einfach überrannt. Bitcoin.de hat leider ein überschaubares Angebt, ist dafür aber zuverlässig. Warum sie nicht schneller andere Währungen einfügen kann ich leider nicht beantworten. 

Link to comment
Share on other sites

Das seltsame ist, dass ich ja nichtmal einen neuen Account erstellen kann. Wenn die Verfizierung dauern würde, okay.

Ich habe es soeben wieder probiert. Email von Kraken geöffnet, Activation Key eingegben und wieder die Meldung: "Invalid username, password or activation key, or activation key has expired."

Ich habe extra einen frischen Firefox installiert um Fehler durch Adblocker etc. auszuschließen. Habe den Key manuell und per Copy/Paste eingegeben. Habe darauf geachtet, dass mein Passwort keinen Tipfehler hat, es will einfach nicht klappen.

Link to comment
Share on other sites

@KREAM
Ich habe es soeben nochmal versucht, hat wieder geklappt!
Ich weiß nicht, was du aufführst! :D

Schau machen wir`s so, ich aktiviere den Account für dich, ok? Wähle ein Passwort, was du sonst niemals wählen würdest und schick mir das per PM + den ActivationCode.

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt seltsam, heute morgen ging es wieder nicht. 

Eben habe ich es noch einmal probiert und - Tadaaaa - es klappte endlich.

Ich habe es im privaten Modus von Google Chrome probiert. Vielleicht war das der Trick. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.