Zum Inhalt springen

TradeSatoshi Erfahrungen


Pueblo25

Empfohlene Beiträge

HeyHo liebe Gemeinde,

wie sind eure Erfahrungen mit TradeSatoshi bis jetzt?
Neuregistrierungen sind jetzt ja wieder möglich, habe aber eine Vielzahl negativer Berichte im Netz gefunden und bin jetzt etwas am zögern.
Die Auswahl an Billigcoins wär aber ganz interessant.
Für Berichte & Erfahrungen von euch wär ich sehr dankbar.
LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drayton:

Hab einen Account dort. In der Vergangenheit hatten sie enorme Performance-Probleme, sind aber behoben. Sehr viele unerfahrene User dort. Aufbau ist absolut unübersichtlich. Aber alles funktioniert. 

Ok THX...und kannst du mir bitte noch was über deine withdrawals sagen? Immer gut geklappt bei dir?
Im Netz stehen da die meisten Probs der User...deposits scheinen ja immer gut zu klappen.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pueblo25:

Ok THX...und kannst du mir bitte noch was über deine withdrawals sagen? Immer gut geklappt bei dir?
Im Netz stehen da die meisten Probs der User...deposits scheinen ja immer gut zu klappen.

LG

 

Dauert teilweise sehr lange (einige Stunden). Funktioniert aber. Einige behaupten, TradeSatoshi würde in der Zwischenzeit damit spekulieren oder es verleihen. Meine Meinung: 90% der Kommentare zu der Börse kommen von Usern, die einen PAC-Coin dem Bitcoin gleichstellen würden. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bloss die Finger von dieser Scam-Exchange lassen! Ich und auch viele meiner Bekannten hatten gerade jetzt mit der ZCL-BTCP Fork riesige Probleme dort. Teilweise wurden keine Guthaben ausgezahlt, andere hatten tagelang keinen Zugang zu ihren Accounts, oder wurden einfach so gesperrt. BTCP wurde nicht geadded, ZCL verschwand wie von Geisterhand, die ''Exchange'' war kurz vor der Fork einen ganzen Tag offline, niemand konnte mit seinen ZCL traden...insgesamt eine absolute Katastrophe dieser Laden, viele haben ihr komplettes Geld verloren...FINGER WEG VON DIESEM BETRÜGERLADEN! Zusammen mit BitGrail wohl die schlechteste Wahl für Kunden...

Bearbeitet von TomTom45
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also zwischenzeitlich finde ich Tradesatoshi wirklich gut. Funktioniert alles und Ein - Auszahlungen hatte ich keine Probleme.
Witziges extra, im Chat kann man Trinkgeld verschenken in form von Bitcoin. Ab und zu kriegt man auch von Tradesatoshi Trinkgeld etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.