Jump to content

MyEtherWallet und MetaMask - Warum?


Bitte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mit vlt jemand helfen zu verstehen warum man MetaMask nutzen sollte wenn man ein MEW wallet hat? Der Zusammenhang ist mir nicht ganz schlüssig :O) Mein MEW funktioniert doch auch so ohne MetaMask sehr gut....?!?

DANKE 

:)

Link to comment
Share on other sites

Metamask ist ein Browser-Plugin, ich glaube, bei manchen Anwendungen ist das praktisch.

Außerdem läuft Metamask für manche Dinge als API-Provider im Hintergrund. Ich glaube, man kann es etwa mit dem am häufigsten genutzten Solidity Editor verbinden.

(Aber ich weiß nicht, ob MEW das auch kann).

Außerdem: CryptoKitties :)

Link to comment
Share on other sites

lässt sich metamask auch komplett ohne myetherwallet nutzen? 

wenn ja, wozu sollte ich dann unnötig transfergebühren für MEW zu metamask zahlen?

einfach von der jeweiligen exchange an metamask senden und später bei befarf wieder zurück, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.