XoReX Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Moin moin, hat jemand eine Anhnung ob es bei Gate.io eine Mindesmenge an BTC´s gibt mit der man handeln muss? Ich glaube bei Bitfinex ist das ja der Fall Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Ist das jetzt mal der offizielle Thread zu gate.io wa. Hat schon jemand versucht einen Withdraw bei gate.io zu machen? Bei Trustpilot ist alles voll mit Leuten die nix mehr withdrawen können. Deposit geht und das wars. Tickets werden wohl einfach geschlossen. Meine Veri ist auch plötzlich nicht mehr vorhanden. Einloggen geht nur bis zur Passworteingabe aber emailcode kommt garnicht mehr. Trotzdem seh ich oben rechts in der Zeile schon meinen Nutzernamen und das die Veri nicht durchgeführt sei. Machen die grad den Flattermann? Bei Hotbit kann ich auch das ganze Jahr schon nix mehr withdrawen, wird sofort gelockt und Tickets umgehend automatisch geschlossen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 Am 2.11.2021 um 20:51 schrieb battlecore: Hat schon jemand versucht einen Withdraw bei gate.io zu machen? Klappte vor wenigen Tagen problemlos. Ist dein Account immer noch geblockt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 Habs noch nicht wieder ausprobiert, auch weil mir die Zahlungsnöglichkeiten zu beschissen sind. Ich müsste mich bei Advcash verifizieren und die wollen bis auf ne Darmspiegelung alles vorstellbare von mir haben. Das ist mir schlicht zuviel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 vor einer Stunde schrieb battlecore: Advcash Ist advcash so übel? Im binance Thread waren mehrere damit ja zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 vor 3 Stunden schrieb cryptonix: Ist advcash so übel? Im binance Thread waren mehrere damit ja zufrieden. Bei Sepa-Einzahlung ja, das ist übel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solomo Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 (edited) Ich bin auch ein paar mal auf Gate.io aktiv gewesen. Auszahlungen (dreistellig) in Form von USDT z.B. nach Kraken gingen innerhalb von ein paar Minuten. Mindestauszahlungen wie auf Bitfinex hat Gate.io nicht. Empfehlung: USDT über die Tron/TRC20 Chain (kostenlos) zu Gate.io senden und dort den Coin kaufen. Darauf achten das Sender und Empfänger TRC20 eingestellt haben. Edited November 21, 2021 by Solomo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 (edited) USDT über Solana klappt auch top. Aber bin immer auf der Suche nach alternativen FIAT-Gateways. Welchen nennenswerten Vorteil bieten Verifizierung Level 1 und 2 überhaupt? Edited November 21, 2021 by cryptonix Link to comment Share on other sites More sharing options...
steko170981 Posted November 21, 2021 Share Posted November 21, 2021 vor einer Stunde schrieb cryptonix: USDT über Solana klappt auch top. Aber bin immer auf der Suche nach alternativen FIAT-Gateways. Welchen nennenswerten Vorteil bieten Verifizierung Level 1 und 2 überhaupt? Hi, soweit ich das sehe gibt es mehr Reduzierung der Trading-Gebühren. LG Crypto4Everybody Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts