Zum Inhalt springen

Außversehen private key bei gastracker gesucht


Maurice95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe gerade ETC auf meine MyEtherWallet gesendet und wollte schauen ob man die Transaktion schon in der Blockchain sehen kann. Dazu wollte ich meinen PublicKey bei gastracker.io suchen...

Anscheinend hat das "copy" vom public key nicht geklappt und ich habe meinen private key aus der Zwischenablage eingefügt und nach ihm gesucht...

 

Sollte ich die ETC's nun auf eine andere Wallet senden? Habe meinen private key ja soeben "veröffentlicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Amsi:

Sicherer wäre es, ja.

Danke, habe es jetzt auch gemacht.

Oh man, was für ein Anfängerfehler... Erste Berührungen mit einem echten Wallet :D:D

 

Finde interessant wie schnell die Transaktion durch war, obwohl ich nur 2 Gwei als Preis genommen habe (Empfehlung der Tankstelle) und Standard Gas Ammount...

Die Gebühr wurde auch direkt mit ETC bezahlt...

 

Würde ich jetzt einen ERC 20 token verschicken wollen, müsste ich auf der Wallet auch noch ETH für die Gebühr haben, oder?

Bearbeitet von Maurice95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 22:48 schrieb battlecore:

@Maurice95 Hast das so gemacht wie ichim Prognose-thread beschrieben hatte? Hat geklappt mit Downloaden von MEW undso?

Ja, habe MEW gedownloadet, mich vom netzt getrennt und dann eine Wallet erstellt. Danach meine Coisn überwiesen, passt alles.... Und einfacher als gedacht :)

Macht auch richtig Laune, die Transaktionen zu verfolgen (ging super schnellund Gebühren von Centbruchteilen)... Und dann die Vorstellung das andere Rechner im Netzwerkdie Transaktion bestätigen und dafür die Transaktionsfeebekommen. Da macht das Überweisen richtig Spaß :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.