Lingersan Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Hallo Leute, Kann man an einem 1200w Netzteil 6 gtx1070 an einen Anschluss hintereinander stecken. Oder sollte man möglichst die Leistung auf mehrere Ausgänge am Netzteil verteilen? Muss man bei einem ASRock H81 PRO BTC R.2 auch die zusätzlichen Molexanschlüsse bei den Pci-e Slots anschließen? Habe dies bis jetzt bei keinem gesehen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 (edited) Meine Verkablung sieht so aus: Asrock h81 6 GPUS / hx1200 Corsair Multi Rail 5x Kabel PCIe 6+2 + 6 (5 GPUs) 1x Kabel PCie EPS/12V/CPU 1x Kabel ATX 24 2x Kabel Molex auf PCIe Apdater für die letzte Karte 3x Kabel Molex für Riser( 2 pro Kabel) 1x Molex Kabel +Y-Adapter für 2x Extrapower am Mainboard. Zu den Anschlüssen, Asrock sagt ja egal welche Riser genutzt werden, ich persönlich habe beides probiert und habe sie dran, auch weil ich insgesamt 8 Lüfter drin habe. Edited January 31, 2018 by hagbase Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Zuzug den pcie Anschlüssen ja sollte man 1nen bei 3 Karten und ab 3 Karten auch den 2 ten wenn man das rig anmacht und die nicht angeschlossen sind kommt auch ein Hinweis Bildschirm, habe zuerst den zweiten nicht gefunden da der ja seitlich ist, er startet auch so, Minen kann man auch aber mit dem Extra Stromanschluss ist es um einiges stabiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts