Zum Inhalt springen

Super Bowl / Crypto Prognose


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute beginnt der Super Bowl und da ich schon hier und da auf diversen Seiten über Einflüsse des Super Bowl auf den Aktienmarkt gelesen habe, wollte ich mal eine Diskussion über den Einfluss des Super Bowl auf den Crypto Markt entfachen.

Werbung für den Crypto Markt
Laut Statistik schauen ca. 800 Millionen Menschen weltweit beim Super Bowl zu. Laut Gerüchten sollen diverse Exchange Börsen und auch Crypto Coins Werbeplatz während des Super Bowls gekauft haben.

Beispiel: https://ebitnews.com/markets/bitcoin/5-cryptocurrency-ads-might-see-super-bowl/

Sollte das stimmen, kann das doch nur eine positive Entwicklung auf den Markt haben. Leider kann ich mir die Nächte nicht um die Ohren schlagen, aber vielleicht sieht ja der ein oder andere von euch eine der Werbungen und teilt diese Info hier mit uns ;)

Ich bin noch relativ neu dabei, aber mache mir so meine Gedanken zur Entwicklung. Wissen tu ich gar nix :)

Was ist eure Meinung / Prognose zum Thema? Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar weitere Informationen zu Crypto / Super Bowl!

Gruß
Sundance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BitMat:

Wir brauchen wiedér einen konstanten Anstieg, dann lassen sich neue Bullen rekrutieren.

Falls jemanden meine unbedeutende Meinung dazu interessiert: Der konstante Anstieg wird evtl. dann kommen, wenn die Sohle erreicht ist, und die Profis, die ihr Geld Mitte Dezember 2017 rausgezogen haben wieder reinstecken in den Krypto-Markt. Dann springen evtl. noch viele andere Neue auf den Zug auf und bringen neues zusätzliches Kapital in den Markt, was zu einem erneuten rasanten Anstieg der Kurse wie im Dezember 2017 zu Folge haben könnte. Oder sogar noch höher...

Fragt sich nur wann die Sohle erreicht ist - 5000, 4000, 3000, 2000, 1000, meins? ;):D

koiram B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, insgesamt wird der Beschuss der Cryptos noch weiter gehen, da die Banken Schiss vor uns haben. Die mögen das nicht, was wir hier tun. Das ist denen ihr Geld, was wir hier "fremdinvestieren"! Ich merke aber auch, das in meinem Bekanntenkreis die Kryptowährung langsam angekommen ist, auch wenn man noch nicht viel damit anfangen kann. Aber die Neugierde ist da und auch die Lust zu investieren. Werbung bei großen Veranstaltungen begrüße ich sehr!

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.