Zum Inhalt springen

ACTIONCOIN Token presale


smc14

Empfohlene Beiträge

ACTIONCOIN wendet sich per Mail an registrierte Nutzer und gibt einen Zeitplan für den TOKEN-Presale bekannt:

---Schnipp---

  1. February 9 to 15: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.005 USD. You must register to participate.
  2. February 16 to 20: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.01 USDYou must register to participate.
  3. February 21 to 25: We will sell up to 250,000,000 Action tokens for *$0.02 USD You must register to participate.

---Schnapp---

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links gehen nicht (web.de).

Auf der Seite kann man übrigens auch Bekleidungsstücke kaufen (T-Shirt für 30 Dollar in BTC/ETH etc. + 15 000 Token geschenkt)..

Bin mal gespannt wie sich ACTN ab März dann macht..

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls vor, mir einige ActionCoins zuzulegen. Allerdings über den Kauf von Merch.

Da gab es (bis vor kurzem) einen riesen Bonus auf die Artikel. Zum Beispiel die Jacke für $279 gab einen Bonus von 125.000 ActionCoins. Das entspircht, bei einem Presale Wert von 0,005 pro Coin, $625 als Bonus !

So kam man leicht mit ~$800 auf 500.000 ActionCoins (zum Vergleich: Durch einen Presale Kauf hätte man für 500.000 Coins gut ~$2500 bezahlen müssen).

Das doofe nur..seit gestern bzw. seit ein paar Tagen wurde der Bonus angepasst und für eine $279 Jacke bekommt man nur noch 27.900 Actioncoins.

Wirklich schade, ich gehe mal davon aus dass der vorherige Wert auch eine Fehler in deren Datenbank war o.ä., wäre auch zu schön gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 23:51 schrieb Salokin91:

UPDATE 

Habe soeben meine Action Coins erhalten.

Jetzt nurnoch hoffen das sie schön steigen :-)

Zumindest gibt es dort doch schon eine Menge Angebote (Essen, Hotels, Freizeitaktivitäten) an Dienstleistungen für ACTN - wo der Wert eines ACTN etwa einem Dollar entspricht.

 

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.