Zum Inhalt springen

eBitcoin (EBTC)


bigkorki44

Empfohlene Beiträge

Der eBitcoin (ebtc) hat sein Wert vor kurzem fast verdreifacht. Und hält sich auch seit einpaar Tagen recht stabil. Außerdem hat der Coin die Umfrage auf Kucoin gewonnen, und wird in einpaar Tagen dort auf der Exchange aufgelistet. 

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zu 120% das es ein Shitcoin ist wie alle anderen E-Token. Ich komme immer noch nicht davon los. Denke wir haben etwas übersehen. Nur finde ich es nicht. Vielleicht muss man seinen eigenen Token auch nur bis zum Umfallen promoten. Ich weiß es nicht. Lass mich aber gerne belehren was an dem so toll sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub seit dem Aufstieg vor einpaar Tagen und einer Marktkap. von 30mio. (geringe Coin Anzahl) ist der ebtc bestimmt kein Shitcoin. Und da er sich im moment wo alle an Wert verlieren gut hält, und in einpaar tagen bei Kucoin veröffentlicht wird, denke ich das er noch an Wert gewinnen wird. 

Bearbeitet von bigkorki44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es soll das " Kind " von Ethereum und Bitcoin sein . Weil ich den Airdrop mitgemacht habe ich jetzt Tokens im Wert von 5.000 USD :PB)

Was sagt ihr soll ich meine EBTC´s halten oder sollte ich sie schnell eintauschen gegen Btc oder andere gute Währungen ?

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daisyduck:

Jacob. Er nun wieder. Ich habe meine damals verhökert. Dachte nie das sie so ansteigen würden. Genau wie die Blue Dinger. Heute ist man schlauer. Aber versteuere deine Token brav. Nicht das Theo Waigel für Arme kommt und dich vermöbelt :D

Daisy ! Ich dachte dich gibts schon gar nicht mehr ! Ja schön blöd das du so schnell verkauft hast ! Warum machst du das auch ?! Nunja vor einem Monat am 20. Januar wären es über 7.500€ gewesen mindestens aber ich habe erst vorgestern Wind von der sache bekommen . ^^ Man weiß ja immer nicht was so im MEW rum rein und hin und herfliegt . Da guck ich nur selten rein ^^ hihi 

Da waren sie noch einen Euro wert . Jetzt und seit dem 20. Januar sind sie stark am fallen . Da frag ich mich ob ich nicht alles verkaufen sollte . Ich habe schon etwas für einen Dollar verkauft aber nicht mal 1000 USD . Zudem wird mir  über den explorer auch das Doppelte angezeigt wie bei MEW . Irgendwie komme ich an die andere Hälfte nicht ran zumindest scheinen sie nicht im MEW zu sein .

Naja aber kennt ihr irgendeine Crypto die bis jetzt nicht stetig angestiegen ist ?! Naja ich denke EBTC gehört definitiv zu den kraftvollen aufstrebenden Währungen die Währung wird sicher noch über ihren Rekord von 2 USD die nächsten wochen schießen .

Man muss nur Geduld haben . Ich erinnere mich noch gut an deine lieben Worte liebe Daisy . Das man mit airdropse ne menge geld machen kann . hihi ^^ :D

hähä hä ! B)

Einmal email + Etheradresse angeben = 5.000 USD B)B)

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich lag da doch falsch möchte mahnend an dieser stelle an gewisse Moorleichen wie Mysterium erinnern . Und diese anderen 2 coins die ich verdrängt habe . Die haben sich alle ins grab geschauffelt und sind mitunter weniger wert als je zuvor (!) 

Aber was will man erwarten wenn man einen coin kauft der die abkürzung Myst ( Mist ) trägt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 21:28 schrieb Jacob Crow:

Es soll das " Kind " von Ethereum und Bitcoin sein . Weil ich den Airdrop mitgemacht habe ich jetzt Tokens im Wert von 5.000 USD :PB)

Was sagt ihr soll ich meine EBTC´s halten oder sollte ich sie schnell eintauschen gegen Btc oder andere gute Währungen ?

Oh, wo gab's denn den Airdrop?

Gratulation zum Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.