Jump to content

Von Binance zum Light Wallet 2.5.7 IOTA


raffi09
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)
Habe mir jetzt von Binance auf´s 2.5.7 Lightwallet meine iotas versendet. Im Lightwallet mit meinem Seed angemeldet, empfang adresse kopiert ( bin nicht sicher ob mit dem tangle verbuden war ), bei Binance unter Iota abhebung eingefügt. Nochmal die Empfangsadresse bei Binance Buchstabe für Buchstabe kontroliert. Soweit alles gut...Email Bestätigt usw. abhebung von Binance erflogreich...dauerte ca. 15/20 minuten bis die Iotas von Binance versendet wurden. Leider sehe ich meine versendeten Iotas immer noch nicht in meinem wallet... -_-
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen könnte ? Bzw. welchen Host und welchen Curl Implementation ich auswählen soll für den richtigen Node ?
Bin langsam echt am verzweifeln & bange immer mehr um meine iotas :wacko:
Danke im voraus.

Edited by raffi09
Link to comment
Share on other sites

Hier die Adresse überprüfen, ob eine Tx auftaucht. Um es zu beschleunigen hier deine Tx eintragen.

Zitat

Im Lightwallet mit meinem Seed angemeldet, empfang adresse kopiert  ( bin nicht sicher ob mit dem tangle verbuden war )

Wenn du eine Adresse bekommen hast, warst du verbunden.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.